Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
- Gehäuse: Fractal Design Define 7 Compact White - Das Fractal Design Nano ist bereits mit 2-Slot GPU Wärmetechnisch problematisch also muss der neue PC nochmal umziehen
- SSD: Crucial MX500 4TB - Ersatz für mein mehr als 5 Jahre altes HDD Datengrab, bevor die ausfällt und damit ich eine externe HDD für neue Backupexperimente habe
 
Hmm, hab ich das Bild nicht die Tage schon mal auf Facebook gesehen?! :)
Hatte es auch noch bei der 3080FE probiert. Ohne Erfolg. Nachdem ich beim Monitor zugeschlagen habe, denke ich schon drüber nach, ob ich mir nicht doch was flotteres als die 3070Ti gönnen soll.
 
Oben Unten