• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Das kommt darauf an, wie ich drauf bin.
Meistens 70/80er Jahre, bin ein Fan von Dire Straits/Pink Floyd etc., aber auch mal Instumental/klassisch unterwegs.
In meinem Besitz sind weit über 600 LPs, das ist mein Hobby.
Ich habe hier über 40 Jahre lang nur AKG gehabt, bis meine Enkel die *Finger* mit im Spiel hatten.
Der BD wird hier offen herumliegen, meine Focal Lensys bleiben wie immer im Schrank, den bekommt auch meine Frau nicht.
Für unterwegs habe ich mir letztes Jahr einen B&W PX8 gekauft.
Wenn etwas an dem BD sein sollte...., die Firma ist bei uns um die Ecke.
Als Verstärker dafür habe ich einen Lehmann Audio.. .

Zuletzt bearbeitet:
An die habe ich auch gedacht, aber die haben einen ausgeprägten Peak.
Die 900er sind da etwas neutraler unterwegs und haben den gleichen Treiber wie ihre teureren Brüder.

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt darauf an, wie ich drauf bin.
Meistens 70/80er Jahre, bin ein Fan von Dire Straits/Pink Floyd etc., aber auch mal Instumental/klassisch unterwegs.
In meinem Besitz sind weit über 600 LPs, das ist mein Hobby.
Ich habe hier über 40 Jahre lang nur AKG gehabt, bis meine Enkel die *Finger* mit im Spiel hatten.
Der BD wird hier offen herumliegen, meine Focal Lensys bleiben wie immer im Schrank, den bekommt auch meine Frau nicht.
Für unterwegs habe ich mir letztes Jahr einen B&W PX8 gekauft.
Wenn etwas an dem BD sein sollte...., die Firma ist bei uns um die Ecke.
Als Verstärker dafür habe ich einen Lehmann Audio.. .

Ah okay, dann hast du was feines, was neutral ist und schön auflöst, wenn du mal richtig genießen willst und der BD ist quasi die Wahl für den Alltag. für jeden.

Mir wäre das zu neutral und ich mag die offene Bauweise nicht so gerne. Der DT900 Pro X ist mMn. auch eher für das Monitoring tauglich als zum konsumieren. Ich selbst hab den DT770 Pro seit Jahren im Einsatz, für meinen Einsatzzweck am besten geeignet - ich habe allerdings auch nicht "das" ausgeprägte audiophile Gehör.

BTT:

WhatsApp Bild 2025-03-14 um 13.20-Photoroom.jpg

Parkside Performance Akku-Feinbohrschleifer - gab es so für 35 Euro im Angebot (Normaler Angebotspreis: 39,95 € und Normalpreis: 74,99 €). Qualitativ finde ich den überzeugend, das Zubehör ist umfangreich und es kommt in diesem Koffer.

Parkside ist schon nicht schlecht, nutze den kleinen Kinder Dremel für mein RC-Modellbau (reicht völlig)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten