Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Habe soeben für mein Auto Super für 1,999€/L gegönnt.:cool:
Nur Toilettenpapier is noch nich erhältlich.;(
 
  • Haha
Reaktionen: DerBrain
Habe soeben meine uralte Wlankarte/2,4GHz von TP-Link durch eine Asus PCE-AC58BT ersetzt, damit ich nun auch Bluetooth nutzen kann. Meine Onboardsoundkarte habe ich mal durch eine interne Terratec Aureon7.1PCIe ersetzt und bin erstmal ganz freudig am durchtesten. Meine letzte PCI-Soundkarte hatte ich vor ca. 30 Jahren gekauft, war eine Turtle Beach Santa Cruz.
 
Upgrade für das Hauptsystem:giggle:
 

Anhänge

  • 20220330_112033.jpg
    20220330_112033.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 9
  • Like
Reaktionen: Mmichel
Zum Zwecke besserer Bilder hab ich mir heute mal die mobile Softbox für einen meiner Blitze gekauft.
Hat ein abnehmbares Honeycomb Grid, um das Licht zu beeinflussen. Bin gespannt.
51skm5wD8tL._AC_SL1000_.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Mmichel und Haddawas
Oben Unten