• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

S22 Ultra mit O2 Vertrag beim Red Friday von Saturn:

Dazu gibts dann die 1000 Mbit Leitung für 29,99 € im Monat beim O2 Geburtstagsdeal, inkl. 10 € Bestandskundenbonus durch den Handyvertrag für die neue Bude :bier::sonne:

Guter Schnapper denk ich.

Da ja nun das Glas-Faser-Kabel wohl das zeitlich gesengt hat, (Vorgänger, ohne meines Wissens), siehe da (kleiner Kurs zur Fertigstellung - große Wirkung). MEGA :blush:

Anhänge

• 20220721_135214.jpg
    20220721_135214.jpg
    198 KB · Aufrufe: 10
Kühler demontiert, alten Faderkabel raus, neuen zugeschnitten, montiert, Lüfter drauf, fertig ;)

Anhänge

• IMG-20220720-WA0015.jpeg
    IMG-20220720-WA0015.jpeg
    134,2 KB · Aufrufe: 6
Zwei weitere Innr SP220 Zigbee-Steckdosen, da die supergünstigen und superklobigen Osram Dinger anscheinend Routingprobleme im Zigbee-Mesh verursachen.

Eine Hue Enrave XL Deckenlampe, damit das Wohnzimmer seine Baustellenfassung an der Decke los wird und ich noch nen Zigbee-Router an der Decke habe ;)

Und zu guter Letzt noch ein 8bitdo Pro 2 Gamepad in grau da meine zwei Logitech F710 an der Unterschale klebrig geworden sind. Mein Tipp: Keine Geräte mit gummiertem Gehäuse kaufen. Diese Beschichtung löst sich nach einigen Jahren ekelhaft auf und dann will man das Teil nicht mehr anfassen :(
Edit: BTW, die älteren kabelgebundenen Logitech F310 Gamepads hatten keine Gummierung und tun hier immernoch gut (hab jeweils zwei von jeder Sorte). Kabel im Wohnzimmer ist aber 1A Stolperfalle.

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten