Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Mmichel

Dem Himmel ein Stück näher....
23. 04. 2017
3.724
3.474
113
59
Ein neues Tablet.
Mein Sony war mit über 10 Jahren wirklich alt. Bei Adroid 6.1 war schluss.
Das hatte mich jetzt mit den Apps die ich brauche leider in Zugzwang gebracht obwohl es noch mehr als eine Woche Akkuseitig gehalten hat aber auch sehr langsam geworden ist.
Ergo: Ein Lenovo ist es geworden.

Für mein Hobby gabs noch einen Panasonic DP-UB9004EG1, löst meinen Yamaha BD 1060 ab, er bleibt aber erhalten, er kann SACDs abspielen und wird in meinem Arbeitszimmer per XLR weiter betrieben.
Den Pana bekam ich zu einem günstigen Kurs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten