Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ich hätte ja liebend gerne eine 3080 FE bei einem Drop genommen. Aber da kam ja schon länger keiner mehr abseits der 3090 Ti und neuerdings Zahlung nur noch mit Kreditkarte oder Finanzierung. Kreditkarte lege ich mir keine zu und wozu finanzieren, wenn die Kohle doch da ist?! 🤷
 
  • Wow
Reaktionen: Haddawas
LG 34GN850-B um meinen Acer Z271 zu ersetzen. Bei 511,15€ über Otto unwiderstehlich. :)
511,15 €? Hättest du ja mal gut hier posten können den Deal.

Edit: Laut MyDealz sind es 619,65€. Also hattest du Gutschein nehm ich mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
511,15 €? Hättest du ja mal gut hier posten können den Deal.

Edit: Laut MyDealz sind es 619,65€. Also hattest du Gutschein nehm ich mal an.
Da hast du recht. Das hätte ich wirklich machen können. Auch wenn ich das selber schon nur mobil über das Smartphone gemacht habe, weil ich in einer Tour unterwegs war.
Aber den Deal hätte ich ja schon hier posten können. Schande über mich. :(
Gab halt den 15% LG Promo-Code und noch mal 15€ Neukunden Bonus.
Vorher war der Preis noch höher aber nachdem Amazon, Cyberport etc. auf die 619€ nachgezogen sind, wurde das auch bei Otto der reguläre Preis. Und der Promocode ging trotzdem. :D
Die Umgewöhnung ist aber schon heftig, von vorher 27" Full HD 144Hz auf jetzt 34" UWQHD 144Hz.
Ne Runde Battlefield 4 gespielt und erstmal schon ziemlich durch gewesen.^^
 

Anhänge

  • LGOtto.jpg
    LGOtto.jpg
    85 KB · Aufrufe: 8
Da hast du recht. Das hätte ich wirklich machen können. Auch wenn ich das selber schon nur mobil über das Smartphone gemacht habe, weil ich in einer Tour unterwegs war.
Aber den Deal hätte ich ja schon hier posten können. Schande über mich. :(
Gab halt den 15% LG Promo-Code und noch mal 15€ Neukunden Bonus.
Vorher war der Preis noch höher aber nachdem Amazon, Cyberport etc. auf die 619€ nachgezogen sind, wurde das auch bei Otto der reguläre Preis. Und der Promocode ging trotzdem. :D
Die Umgewöhnung ist aber schon heftig, von vorher 27" Full HD 144Hz auf jetzt 34" UWQHD 144Hz.
Ne Runde Battlefield 4 gespielt und erstmal schon ziemlich durch gewesen.^^
Es wäre halt nett gewesen. Gerade so Preisfehler sind ja sehr lukrativ. Aber wenns nicht ging, ist es ja nicht schlimm.

Ich habe ja damals den 34GK950B günstig geschossen. Nach knapp 2 1/2 Jahren möchte ich nicht mehr weg von UWQHD. Ist nur schade das nicht sehr viele Spiele einen größeren Sichtbereich unterstützen.
 
  • Like
Reaktionen: Zocker24
Oben Unten