Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Der taugt immens viel, sonst hätte ich nicht so tief in die Tasche gegriffen.
Für einen Bürostuhl sieht er auch brauchbar aus, was noch oben drauf kommt.
 
Der taugt immens viel, sonst hätte ich nicht so tief in die Tasche gegriffen.
Für einen Bürostuhl sieht er auch brauchbar aus, was noch oben drauf kommt.
Und so ein Backforce One oder anderer Interstuhl wäre nicht so gut meinst du?
 
Gamingstühle sind grundsätzlich für längeren Einsatz nicht zu gebrauchen, er bringts ziemlich gut auf den Punkt

Ist ne Modeerscheinung, der ich auch gefolgt bin - und es nicht bereut habe. Aber was richtiges wars nicht ^^

Interstuhl sieht erstmal nicht schlecht aus, im besten Fall - immer probesitzen beim Fachhändler (nicht Möbelgeschäft).
 
  • Like
Reaktionen: Cardeia und Kabs
Gamingstühle sind grundsätzlich für längeren Einsatz nicht zu gebrauchen, er bringts ziemlich gut auf den Punkt

Ist ne Modeerscheinung, der ich auch gefolgt bin - und es nicht bereut habe. Aber was richtiges wars nicht ^^

Interstuhl sieht erstmal nicht schlecht aus, im besten Fall - immer probesitzen beim Fachhändler (nicht Möbelgeschäft).

Der Backforce One ist ja auch von Interstuhl. Die verbessern da auch immer weiter und sehr schnell Sachen dran. Halte sehr viel davon, gerade wegen Produktion in DE und auf Basis von Erfahrung.

Konntest du deinen denn probesitzen?
 
  • Like
Reaktionen: chris3210
Ich hätte soo gerne mal nen ordentlichen "gaming" stuhl...
Hatte bisher ungelogen immer nur die abgetragenen Bürostühle von irgendwem. Aktuell übrigens einen ausgemusterten meiner Hochschule.
Am liebsten hätte ich ja einen Herman Miller. Oder einen Noblechairs oder Secretlabs.
Der Steelcase sieht aber auch ziemlich cool und bequem aus.
 
Backforce One ist ja auch von Interstuhl
Der Stuhl ist nichts anderes als eine Kopie der Gamingchairs - hab den auch schon probegesessen.
Ich hatte den Gesture testweise mal unter meinem Hintern.

@Cardeia
Den Embody X hatte ich auch mal in der Überlegung, ist aber mir aber durch das Rückenteil deutlich zu laut.
Die Noblechairs sind war übel unbequem, fand meinen aber immer gut. Der Secretlab wird sich da nicht viel nehmen.
 
Ich hatte halt mal mit dem noblechairs "icon" geliebäugelt. Sieht mmn nicht ganz so sehr nach "racing" aus, aber trotzem nicht nach einem 0815 bürostuhl. Herman Miller wär rückentechnisch schon ziemlich cool, ist aber preislich noch weit außerhalb meiner Liga. Der Steelcase scheint ja in die ähnliche Richtung zu gehen (kannte ich zugegeben noch nicht)
 
  • Like
Reaktionen: clove31 und Holzbesen
Zubereitungsmethode "Gongfu Cha" und das Ding kommt aus Japan, dem Grünteetrinker-Land schlechthin.
Der Ton soll wohl durch seine mineralische Zusammensetzung und eine besondere Brennmethode (mehr Sauerstoffbeigabe) Bitterstoffe binden, damit der Tee (vor allem grüner) besser schmeckt. Ist bestimmt 1/2 Wahrheit und 1/2 Hokuspokus, kann ich aber noch nicht beurteilen.
 
Mich macht Grüntee auch glücklich....mit ordentlich Rum drin.... :D

Spass ohne....er ist Gesund. Meine Frau und ich trinken auch viel Tee, wir bauen im Sommer viel Minze, Salbei und andere Sachen an, diese werden dann getrocknet für den Winter, halbe Zitrone dazu Ingwer und etwas Honig und schon wirds einem warm ums Herz. ;)
 
- Mobo: Asus ROG Strix B660-I
- CPU: i7-12700K
- CPU-Kühler: Noctua NH-U12S
- RAM: 2x16GB Corsair Vengeance DDR5-5200
- SSD: Samsung 970 Evo Plus 2TB
- Netzteil: Corsair RM850

Gehäuse steht hier schon länger ein Fractal Design Define Nano S rum (so eins hab ich bereits anderweitig in Benutzung).
Nun muss ich nur noch die Energie finden das auch zusammenzubauen. Heute war frische Luft schnappen erstmal wichtiger.
 
1646479836659.png
Endlich mal austesten, kostet ja fast nichts bei der 1. Bestellung.
Rezepte kann man sich selbst aussuchen, Anzahl der Mahlzeiten auch.
Das hier sollen 4 Mahlzeiten sein. Für mich eher 2 ^^
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Respekt, hatten wir auch mal, Zubereitung einfach und echt lecker. 4 Mahlzeiten, nö nö, reichte für 2. Personen, zumal meine Frau nicht der große Esser ist ;)

Ich habe mir einen kleinen 12600k gegönnt für den Anfang :blush:
 
Oben Unten