Kabs
♛ Höchstfürztlicher Großgottkönig im Weitfurzen ♛
Hab schon mal einen anderen davon gesehen. Taugt der denn was, oder warum hast du nicht zu Interstuhl oder so gegriffen?Ist ein Steelcase Gesture
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab schon mal einen anderen davon gesehen. Taugt der denn was, oder warum hast du nicht zu Interstuhl oder so gegriffen?Ist ein Steelcase Gesture
Und so ein Backforce One oder anderer Interstuhl wäre nicht so gut meinst du?Der taugt immens viel, sonst hätte ich nicht so tief in die Tasche gegriffen.
Für einen Bürostuhl sieht er auch brauchbar aus, was noch oben drauf kommt.
Gamingstühle sind grundsätzlich für längeren Einsatz nicht zu gebrauchen, er bringts ziemlich gut auf den Punkt
Ist ne Modeerscheinung, der ich auch gefolgt bin - und es nicht bereut habe. Aber was richtiges wars nicht ^^
Interstuhl sieht erstmal nicht schlecht aus, im besten Fall - immer probesitzen beim Fachhändler (nicht Möbelgeschäft).
Der Stuhl ist nichts anderes als eine Kopie der Gamingchairs - hab den auch schon probegesessen.Backforce One ist ja auch von Interstuhl
Zum Tee machen, das Teil macht glücklich - spricht der Grüntee-Liebhaber.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können