Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Also ich bin auch groß und schwer und trage jeden Tag die filigran wirkende Apple Watch. Ist noch nicht ein Kratzer dran, und ich stoße auch dauernd damit irgendwo gegen. Ein bisschen was halten die schon aus.
 
Bei mir reichts nur für ein Xiaomi Mi Band 2 *lach*

Hatte mir letztens beim Hardwarehändler mit rotem Schriftzug eine QPAD DX-5 gekauft, was sich als absoluter Reinfall herausgestellt hat.

Damals waren die IR Sensoren doch unschlagbar gut, zumindest bei meiner MS Intelli 1.1a und der Explorer 3.0
Bei schnellen Bewegungen bricht der Sensor der DX-5 total ein und bleibt einfach nur stehen. :(
 
Ich habe eine kleine Odysse in Sachen Lautsprecher hinter mir.....:





Danach jede Menge probiert und auch das Wohnzimmer umgebaut...:

Klipsch RF7 MK II. In Sachen Bass und *Livecharakter* unerreicht, aber zu gross für die Wohnung.



Dann mit richtig guten Franzosen experimentiert:

Triangle Antale :



Zu guterletzt aber in *England* hängen geblieben.

KEF R 900, ein unglaubliches Klangbild in Sachen Räumlichkeit und Stimme, mit einem unglaublichen trockenem und sehr schnellem Bass. Unkritisch in der Aufstellung und zum halben Preis neu bekommen....:



Ich bin happy.
 
Eben beim Amazon Deal für das Logitech Z906 zugeschlagen, um mein defektes X-530 zu ersetzen. Wollte eigentlich zwar was kleines kaufen, da ich das meiste eh über die Beyerdynamic Kopfhörer mache aber ich konnte dann doch nicht widerstehen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Mmichel und Haddawas
Eben beim Amazon Deal für das Logitech Z906 zugeschlagen, um mein defektes X-530 zu ersetzen. Wollte eigentlich zwar was kleines kaufen, da ich das meiste eh über die Beyerdynamic Kopfhörer mache aber ich konnte dann doch nicht widerstehen. :)
Das System nutze ich seit Jahren an meinem Fernseher - also Hauptsächlich für Filme, Serien - aber auch Musik. Bin seit Anfang an sehr zufrieden. :)
(Habe oft über eine bessere Analge nachgedacht, aber die Preisdifferenz war es mir dann bis jetzt nicht wert.)
 
Habe mir diese Woche eine Osram LED Planon Plus Panel-Leuchte bestellt - ist heute angekommen.
Das 60 x 60 cm LED-Panel hat eine Lichtleistung von bis zu 2800 Lumen, ist dimmbar und die Farbtemperatur ist wählbar.

Super drauf gefreut - leider fiept der Trafo hochfrequent sehr unangenehm.
Die Ausleuchtung ist an sich sehr gleichmäßig, könnte aber für meinen Geschmack noch etwas heller sein. (Zimmergröße: ca. 17 m²)

Support wurde angeschrieben - mal sehen, was dabei rumkommt - denn so kann ich das Panel nicht betreiben.
Zusätzlich ist eine Ecke leicht verbogen (siehe Bild), wäre aber im installierten Zustand nicht mehr sichtbar.

LED-Panel-Ecke.jpg
 
  • Sad
Reaktionen: Seelenwolf
6 PVC hartschaumplatten in Grau für einen eventuellen Mod :D
Muss mir die Platten mal anschauen
 
Vor einiger Zeit Ein paar Lautsprecherchassis und andere Zutaten, Ergebnis der Restauration:

 
  • Like
Reaktionen: joinTee
Ein OnePlus 6T da mein OnePlus One mittlerweile arg schwächelt (immerhin seit 2015 im Betrieb) und die 6T anscheinend gerade günstiger abverkauft werden. Der Trend zu immer größeren Mobiltelefonen ist ja mal so gar nicht meins aber was soll's.
 
Ein OnePlus 6T da mein OnePlus One mittlerweile arg schwächelt (immerhin seit 2015 im Betrieb) und die 6T anscheinend gerade günstiger abverkauft werden. Der Trend zu immer größeren Mobiltelefonen ist ja mal so gar nicht meins aber was soll's.
Wie zufrieden bist du denn bis jetzt? :)
 
Wie zufrieden bist du denn bis jetzt? :)

Läuft bisher ziemlich gut, die erste Akkuladung hielt 5 Tage, wobei da noch die SIM fehlte. Ich vermute mal 3 Tage + sind nun wieder machbar :)
Bin noch unschlüssig ob der Wegfall der Benachrichtigungs-LED schlimm ist aber vermutlich ist das bei meiner Nutzung egal.
 
Läuft bisher ziemlich gut, die erste Akkuladung hielt 5 Tage, wobei da noch die SIM fehlte. Ich vermute mal 3 Tage + sind nun wieder machbar :)
Bin noch unschlüssig ob der Wegfall der Benachrichtigungs-LED schlimm ist aber vermutlich ist das bei meiner Nutzung egal.
Ich hatte ebenfalls das OnePlus One und danach das Two - jetzt das 7 Pro :)
Bin mit allen drei Modellen super happy
Die LED habe ich anfangs auch vermisst, aber nach kurzer Zeit achtet man da gar nicht mehr drauf
 
Oben Unten