Seelenwolf
Assistent
Im Krieg verloren sorry ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das System nutze ich seit Jahren an meinem Fernseher - also Hauptsächlich für Filme, Serien - aber auch Musik. Bin seit Anfang an sehr zufrieden.Eben beim Amazon Deal für das Logitech Z906 zugeschlagen, um mein defektes X-530 zu ersetzen. Wollte eigentlich zwar was kleines kaufen, da ich das meiste eh über die Beyerdynamic Kopfhörer mache aber ich konnte dann doch nicht widerstehen.
Wie zufrieden bist du denn bis jetzt?Ein OnePlus 6T da mein OnePlus One mittlerweile arg schwächelt (immerhin seit 2015 im Betrieb) und die 6T anscheinend gerade günstiger abverkauft werden. Der Trend zu immer größeren Mobiltelefonen ist ja mal so gar nicht meins aber was soll's.
Wie zufrieden bist du denn bis jetzt?
Ich hatte ebenfalls das OnePlus One und danach das Two - jetzt das 7 ProLäuft bisher ziemlich gut, die erste Akkuladung hielt 5 Tage, wobei da noch die SIM fehlte. Ich vermute mal 3 Tage + sind nun wieder machbar
Bin noch unschlüssig ob der Wegfall der Benachrichtigungs-LED schlimm ist aber vermutlich ist das bei meiner Nutzung egal.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können