Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
truvativ Lenker für mein Mountainbike.
Und einen Sattel.
Und weil es so schön war, bei dem Händler Geld zu lassen, geht mir kurz darauf das Himterrad kaputt, ergo: Es musste ein neues her
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Eine 500GB Samsung 860 EVO, ein Fractal Design Define Nano S und ein Corsair Obsidian 750D.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Ähem Chef.. Du hast es falsch aufgebaut. Da spricht man nicht von oben rein, sondern von vorne. Da wo das Nierensymbol aufgedruckt ist.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Hier gab's ebenfalls einen neuen Monitor, habe meinen verbliebenen HP ZR24w (waren mal zwei, einer aktuell defekt) gegen einen LG 27UD88-W getauscht. Bis auf eine ungleichmäßige Hintergrundbeleuchtung am oberen Rand an einer Stelle sieht er bisher ganz ok aus. Wenn ich mehr weiß, kann ich ja mal in den neuen Monitor-Fred was zu meinen diversen Monitoren schreiben.
 
Externes Festplattengehäuse Icy Box IB-366-C31 mit USB-C 3.1 Anschluss, da ich meinen WG-Server ggf. gegen einen Intel NUC tausche und da passt nunmal keine 3,5" HDD rein.
Wird jetzt erstmal Kopiertests unterzogen um zu schauen wie stabil der Adapter-Chip da drin läuft. Viele externe USB-Platten neigen bei Dauerlast leider zu Aussetzern oder sie überhitzen auf die Dauer.

Außerdem eine Crucial MX500 2TB SATA, da meine 512GB Linux SSD dank Steam bald voll ist und ich damit meine letzte Festplatte aus dem Rechner werfen kann :D
 
Oben Unten