Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Es soll keiner sagen ich würde nichts für die Wirtschaft tun...
Da wir ja bald umziehen in ein Haus in dem es jede Menge Fliesen gibt, würde ich da zum Einzug gerne eine Grundreinigung machen. Dazu habe ich mir den hier gegönnt:

Hab den heute mal hier im Gästeklo getestet. Mein lieber Scholli, der holt den Dreck aber aus allen Poren. Die Fugen sehen aus wie neu.
 
Den haben wir auch, wieso haste nicht unseren gekauft... wobei... so viel dreck wie ich machen :D hmmm :D
 
Ich kaufe grundsätzlich ohnehin nicht so gerne gebrauchte Sachen. Mache ich nur, wenn ich dringend ein Teil für den einmaligen Gebrauch haben muss. Aber mit dem Gerät habe ich Größeres vor. :D
Welche zusätzlichen Aufsätze hast Du dafür noch? Habe gesehen, dass man da sogar ein Bügeleisen anschließen kann.
 
Du hast zuviel Zeit..... >:) ;) :nice:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir wurde es nur ne Deep Cool Gammax L360V² :wasntme:
 
  • Haha
Reaktionen: Haddawas
Zidoo Z10pro....
Damit mein 75Zoll Sony sich nicht langweilt..... :p
 
Oben Unten