Overclocking Der Intel Overclocking Thread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Kurz und knapp 1,18V für 5,23 GHz sind stable :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine heftige Hausnummer....:

 
  • Wow
Reaktionen: DerBrain
Alter Verwalter, das ist ne Hausnummer :blush:

Tante Edit:
in 10 Jahren komme ich ja da auch hin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Hausnummer ist ein Hammer....:

 
Wie gesagt, es dürfen gerne auch eure Screens und Fragen gestellt werden, wird sonst hier monoton.
 
Die Leute brauchen ein anderes Hobby....:

 
  • Wow
Reaktionen: DerBrain
4 KG :eek: Respekt, solange der Unterbau das aushält
 
Moin Moin :kaffee:,

ich dachte für denjenigen der sich nicht schlüssig ist ob DDR4 oder DDR5 wie auch Intel 12er oder 13. Gen. Rockt der 12500
 

Anhänge

  • 12500_5400 MHz.jpg
    12500_5400 MHz.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 15
Hmmmm die rammen alles in Grund und Boden...:

 
  • Wow
Reaktionen: DerBrain
Bei 1,45-1,47 VD, aber nur grob eingestellt.
 
Das kann sich sehen lassen.
Bin mal gespannt, wann die Speicherleistung die CPU Leistung überholt....wenn das so weiter geht..
Wenn der Speicher motzt: Eh du lahme Tröte..komm in die Pushen.. ;)
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: clove31 und DerBrain
Oben Unten