[CASEMOD] In Win D-Frame 2.0 [Worklog]

Raceface

Aktives Mitglied
23. 03. 2016
98
149
33
40
Hamburg
Hello Community,

ich starte hier mal meinen aktuellen Worklog zum In Win D-Frame 2.0

Viel habe ich mit dem Case vor.... mal schauen, ob sich auch alles so umsetzten lässt.
Farblich werde ich auf weiß/gold gehen.
Anfänglich war eine Farbkombo in weiß/babyblau gedacht sowie In Win ihre Intel Edition ausliefert.
Doch als ich das Case ausgepackt habe, fand ich das Gold zu schick und werde es so lassen.
Nur der schwarze Hauptrahmen wird schneeweiß.

So, nun mal ein paar Pics für euch.

FedEx mit frischem Käse aus Holland? Ne :)
Die gute Dame bringt ein frisches D-Frame 2.0 direkt in die Werkstadt in Hamburgs-Innenstadt.



Noch bevor das Case kam, habe ich schon einige Teile vorbereitet und in weiß getaucht bzw. so erworben.

EK D5 Pump-Top


2x EK RES 3 in weiß


EK-Supremacy EVO white Edition


nVidia SLI-Bridge weiß lackiert sowie die AGB-Halterungen


Das alles lackiere ich mit MTN Hardcore 2 (eine wirklich geile Farbe mit 1A Deckung)


Und für mehr Ideen-Umsetzungsvielfalt gab es letzten Monat zum B-Day eine Dremel Moto Saw von meiner Herdame :)
 

Atomic Frost

Ich mach dann mal sauber.
10. 03. 2017
1.285
723
113
www.hardwareinside.de
Ah der Herr Akzent :), ne Spaß ;). Hatte nur gedacht das es was besser aussehen würde wenn der Kühler nur weiß dann währe. Aber bin gespannt, wenn alles verbaut wurde.:clap::clap::clap:
Was mich noch mehr interessiert, ist die später Verkabelung oder was tubes oder Schläuche angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raceface

Aktives Mitglied
23. 03. 2016
98
149
33
40
Hamburg
Der Kühler hätte was, ja.
Nur war der preislich nicht mehr drin bei dem was alles angeschafft werden musste und muss.
Vieleicht kommt ja ein update auf diesen Kühler.
 
Oben Unten