Casemod - Cooler Master - by Kaleeva Custom Design

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Dann ging es ans zerlegen, Teile zurecht schneiden und bekleben.
Leider habe ich nicht von allen Arbeitsschritten Bilder gemacht, aber ich denke das wichtigste erkennt man ^^






















 
  • Like
Reaktionen: BlackSheep
Das ist sehr gut geworden, ich persönlich finde das Gehäuse ja schon schön mit den ganzen Kanten und dem sehr speziellem Seitenfenster. Das mit den Kanten hast du im Inneren sehr gut aufgenommen und auch bei den Komponenten darauf geachtet, das ist einfach stimmig.

Hier hätte ich auch kein weißes Mainboard genommen, das wäre dann zu viel des Guten gewesen. Was ich allerdings nicht verstehe ist die Sache, dass die Hersteller ein weißes Case auf den Markt bringen, aber Kabel und Kabeldurchführungen schwarz lassen. Klar ein Kostenfaktor, aber das sind doch Peanuts. xD
 
  • Like
Reaktionen: Kaleeva
Das ist sehr gut geworden, ich persönlich finde das Gehäuse ja schon schön mit den ganzen Kanten und dem sehr speziellem Seitenfenster. Das mit den Kanten hast du im Inneren sehr gut aufgenommen und auch bei den Komponenten darauf geachtet, das ist einfach stimmig.

Hier hätte ich auch kein weißes Mainboard genommen, das wäre dann zu viel des Guten gewesen. Was ich allerdings nicht verstehe ist die Sache, dass die Hersteller ein weißes Case auf den Markt bringen, aber Kabel und Kabeldurchführungen schwarz lassen. Klar ein Kostenfaktor, aber das sind doch Peanuts. xD

Danke 😊
Ja das mit den Kabeln und den Durchführungen nervt mich auch generell immer.
Aber wie du schon sagst, denke es ist einfach ein Kostenfaktor 🙈

Bei der Hardware muss ich leider eh immer gucken was gerade nicht woanders verbaut ist und rein passt. Deshalb setze ich dann gerne wenn möglich wenigstens mit Folie Akzente auf dem MB und co.
Kann halt nicht immer neue Hardware kaufen, kostet ja auch nen Haufen und Sponsoren haben sich in dem Bereich leider immer noch nicht gefunden 😅
 
  • Like
Reaktionen: Andreas
Oben Unten