[CASEMOD] In Win D-Frame 2.0 [Worklog]

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Bei den HT - Anschlüssen bin ich mir noch nicht sicher.
Entweder 13/10 er Alphacool Eiszapfen in silber die ich hier hätte, oder 16 er EK und passende Tubes die ich nicht hier habe.
 
16er EK da würde ich drauf warten.
Meine subjektive Meinung. ;)

Bei einem schwarzem "Gehäuse" würde ich Dir meine schwarz/goldenen Bitfenix Kabel anbieten.

Bin gespannt was Du für Kabel verbaust.
 
Ich update das System ja durchgehend.
Mal schauen ob die EK kurz vor begin des Tubings finanziell drin sind.

Kabel von Bitfenix in gold/schwarz hab ich auch noch hier ;)

Ich fertige mir aber selbst welche in weiß / gold an.
 
Scheinst ja wirklich einen guten Plan zu haben.

Größere Tubes sind bestimmt nicht verkehrt, auch wenn die nicht dafür sorgen das das System Kühler sein wird.
 
Nein,wird nur Optisch was bringen.
Einen Temperaturunterschied zwischen 16/10 und 13/10 wird man nicht fest stellen können.

Bin damals mit 6mm PUR Schlauch bei meiner ersten Wakü angefangen und hat auch funktioniert.
Dennoch würde ich 16/10 Schlauch oder Hardtubes favorisieren, aber auch das Gehäuse abhängig.

In einem Mini Case sehen die dicken Röhren bestimmt nicht so gut aus.
 
Ich hab mal so zum optischen Test ein paar 13/10 Acryltubes reingehalten.
Gehen schon ein wenig unter...
Aber die Menge machts :)

Würde gerne viele 45° Winkel im System haben.
Auch wegen der Optik des D-Frames.
 
Heute wird mit einer PSU-verkleidung angefangen.
So bleibt das Netzteil unberührt/original und sieht trotzdem clean aus.
Weiße Folie für die Öffnungen oben und unten. Goldene transparente Folie für den D-frame Schriftzug.





 
Man sieht auf dem letzten Pic noch leicht das Malerkrepp :)
Zum probieren hat es gereicht.

Die Folie fixiere ich mit Doppelseitigem Klebeband.
 
Werden die ganzen Schrauben auch noch lackiert?
Dachte nur zum Komplettieren.
Weiter so :nice:
 
Schrauben inkl. Washer kommen alle in gold von Gosumodz zum Einsatz ;)

Auch hinter dem Mainboard Tray für die Kabel.

Also eigentlich überall :D
 
  • Like
Reaktionen: Saibot
Moin Raceface,
nette Farbe und WIllkommen in unserem Forum.
Fühl dich wohl und zeig uns was du kannst! Sieht Top aus!
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Moin moin und danke Seelenwolf ;)

Als nächstes Messe ich das Mainboardtray auf der Vorderseite und Rückseite mit all seinen Öffnungen und Gewinden aus. Vorderseite für ein Milchacryl-Cover und auf der Rückseite etwas feines für all die Kabel.

Schneiden tue ich das Acryl Cover mit einer Dremel Moto Saw.
Ein Testschnitt damit gemacht und total begeistert von dem Werkzeug :)
 
  • Like
Reaktionen: clove31
Mal zu den Kabeln:

Entweder ich nehme die weiß/goldenen aus dem S-Frame, oder ich nehme die weiß/silbernen die gerade in arbeit sind.
Das Gute an der Entscheidung: Beide Kabel Set´s wären mit dem NT kompatibel.









 
  • Like
Reaktionen: chris3210
Oben Unten