Casemod - Overwatch Mercy ~ Heroes Never Die - by Kaleeva Custom Design

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Wirklich schick. Highlights aus meiner Sicht, die Front mit dem Emplem, der lackierte Radiator, sieht einfach Meilen besser aus und die wakü an sich, sprich die Verrohrung. Wobei mir einfällt, das in einem meiner uralt PC, die iwo lagern, noch ne Custom Wakü verbaut ist
 
Respekt :nice:
Art Reaction GIF
 
Deine Arbeiten sind wirklich gut, Aussergewöhnlich und gut durchdacht, sicherlich nicht jedermanns Sache doch mit Wiedererkennungswert, gefällt mir. Hätte ich einen Hut dann - Chapaeu
 
Deine Arbeiten sind wirklich gut, Aussergewöhnlich und gut durchdacht, sicherlich nicht jedermanns Sache doch mit Wiedererkennungswert, gefälkt mir. Hätte ich einen Hut dann - Chapaeu

Ich gebe mein bestes :D
Und das es nicht jedem gefällt ist mir auch bewusst, je nach Mod / Con ist es vielen zu viel "Modellbau" aber das hält mich nicht von ab es trotzdem weiter so durchzuziehen wie es mir gefällt xD
 
Oben Unten