Beamer Anschluss Probleme Kein Signal

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Welches Mainboard soll im nächsten YouTube-Gewinnspiel ausgelost werden?

    -->Stimme ab<--

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
hi ich hab ein Problem um zwar möchte ich meinen Epson TW200 Beamer anschließen Per Video Chinch Kabel an mein Entertainment System den philipps hts5310s das System ist schon etwas älter mein Problem ist jetzt ich bekomme kein Signal rein beim Beamer ich schließe beide Geräte mit dem S Video Anschluss Kabel und einen Chinch Verteiler zusammen aber ich kriege kein Signal rein habt ihr ne Idee an was es liegt.

Hier ein Link zu den Spezifikationen des Beamers

Hier ein Link zum Entertainment System
 
Meine Seite
Oben Unten