PS4 Signal Probleme beim Beamer

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community.

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
118
8
18
hi ich weiß nett ob ihr mir helfen könnt aber naja. Ich hab ein Signal Problem ich möchte meine Playstation 4 per HDMI auf VGA Adapter verbinden an meinen Projektor den Epson TW200 ich weiß der Projektor ist schon älter aber naja er läuft noch mein Problem ist jetzt wenn ich die Playstation 4 anschalte kriegt der Beamer zwar ein Signal aber ich krieg kein bild der Beamer versucht ganze zeit was anzuzeigen aber flackert nur so komisch ich hab keine Ahnung an was es liegt die Playstation 4 hab ich sogar auf 720 p gestellt so wie der Beamer es unterstützt habt ihr vielleicht eine Idee an was es liegt das ich kein Bild rein bekomme. :)🤔
 

Seelenwolf

Socialmedia, News, Review, Youtube, Builds, WaKü
Admin
28. 11. 2016
4.461
2.100
113
Du hast einen HDMI zu VGA Konverter dazwischen?

Zum Beispiel sowas "CSL - Full HD HDMI auf VGA Adapter inkl.: Amazon.de: Computer & Zubehör"

VGA-Anschluss (engl. Video Graphics Array) umfasst die Spezifikation einer analogen elektronischen Schnittstelle

High Definition Multimedia Interface (kurz HDMI) ist eine ab Mitte 2003 entwickelte Schnittstelle für die volldigitale Übertragung von Audio- und Videodaten in der Unterhaltungselektronik.
 
Zuletzt bearbeitet:

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
118
8
18
@Seelenwolf Oh das ist Dorf gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit meine PS4 an den EPSON TW200 Beamer anzuschließen die Konsole wahr teuer und ich möchte sie nicht unbedingt ihn der Ecke rum stehen lassen ?
 

Seelenwolf

Socialmedia, News, Review, Youtube, Builds, WaKü
Admin
28. 11. 2016
4.461
2.100
113
@Seelenwolf Oh das ist Dorf gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit meine PS4 an den EPSON TW200 Beamer anzuschließen die Konsole wahr teuer und ich möchte sie nicht unbedingt ihn der Ecke rum stehen lassen ?
Die Konsole ist nicht das Problem, sondern, was wir dir schon mehrfach mitgeteilt haben, dein Beamer, welcher zu alt ist. Also versuche dir einen HDMI Beamer zu kaufen.
 

yuanyasmine

Neues Mitglied
05. 02. 2020
5
0
1
Versuchen Sie, die Videoeinstellungen auf der "kaputten" PS4 anzupassen und manuell durch jede Anzeigeeinstellung mit einer Pause von 60 bis 90 zwischen den einzelnen Einstellungen zu blättern. Ich verwende ebenfalls einen Projektor und musste dies einige Male tun, während ich eine HDMI-Verbindung verwendete, bevor ich meine bekam Denon avr s910w.
 
Oben Unten