PS5 und Beamer

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

ArkKane116

Neues Mitglied
07. 10. 2021
2
0
1
Servus,
Ich hab ein Signal Problem ich möchte meine Playstation 5 per HDMI auf VGA Adapter verbinden an meinen Projektor den VILINICE BL ich weiß der Projektor ist schon älter aber naja er läuft noch mein Problem ist jetzt wenn ich die Playstation 5 anschalte kriegt der Beamer zwar ein Signal aber ich krieg kein bild der Beamer versucht ganze zeit was anzuzeigen aber flackert nur so komisch ich hab keine Ahnung an was es liegt die Playstation hab ich sogar auf 720 p gestellt so wie der Beamer es unterstützt habt ihr vielleicht eine Idee an was es liegt das ich kein Bild rein bekomme.
 
Nutzt du einen richtigen Konverter? Das digitale Signal wird ja in dem Fall in ein analoges Signal umgewandelt. Auch die Umwandlungsrichtung spielt hier eine Rolle.
 
Oben Unten