Aus Destop symbolen lautsprecher zeichen

  • Macht mit bei unserem Fractal Design Gewinnspiel

    Ihr habt heute die Chance eines von zwei Define 7 Compact White Gehäuse(n) (auf Wunsch mit oder ohne Fenster) zu gewinnen.

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
hi könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ich habe aus mein Destop Programm Symbolen so ein komisches Lautsprecher Zeichen ich weiß leider nett wie ich das weg bekomme könnt ihr mir helfen.
 

Dumbledore

Aktives Mitglied
25. 07. 2016
438
134
43
Es sieht ganz danach aus, als ob du das Symbol für Verknüpfungen (ursprünglich ein blauer Pfeil) zu dem Lautsprecher Symbol geändert hast. Bei Originaldateien wie z.B. bei X-Plane 11 hast du das Symbol ja nicht. Dafür muss man also keine Systemwiederherstellung machen.

Die Verknüpfung mit der rechten Maustaste anklicken. Im dann eingeblendeten Kontextmenü auf den untersten Eintrag "Eigenschaften". Anschließend auf den "Anderes Symbol" klicken. Davon bitte einen Screen hier rein, dann kann ich dir näheres dazu sagen.

Eine Systemwiederherstellung wäre erst dann optimal, wenn wir keine Lösung finden oder du eine Wiederherstellungsdatei von vor einer Woche hast.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Meine Seite
Oben Unten