Kaufberatung Auf was rüstet ihr demnächst noch um/auf ?

  • Hallo Community!

    Wir werden heute Abend am 07.05.2021 gegen 18.00 Uhr kurzfristig ein Update der Forums-Software durchführen! Es werden einige Bugs beseitigt und Sicherheitslücken geschlossen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

    Euer HardwareInside-Team

  • Ihr wollt euer System upgraden.. dann haben wir da eventuell was für euch ASUS ROG Strix Z590-E-Gaming-WiFi Gewinnspiel

    Viel Glück euer Hardware-Inside-Team

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Auf was rüstet ihr demnächst noch um/auf ?

  • CPU

    Stimmen: 4 44,4%
  • GPU

    Stimmen: 4 44,4%
  • RAM

    Stimmen: 2 22,2%
  • Storage

    Stimmen: 1 11,1%
  • Monitor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kompletter PC

    Stimmen: 2 22,2%
  • Nichts

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Kabs

♛ Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
1.143
724
113
39
@clove31 eine Mehrfachauswahl bei der Umfrage hätte Sinn gemacht.
 

Der Horst

Aktives Mitglied
06. 12. 2015
1.055
323
83
CPU und GPU kommt nächstes Jahr dran, weiß aber noch nicht was es werden soll
 

Doggielino

Moderator
Mod
28. 11. 2016
1.467
856
113
44
Zum Jahreswechsel einmal alles neu. Da mein Monitor nun vertikale Streifen bekommt, ist der auch bald dran. Aber dank der Tatsache das ich mir auch ein VR System zugelegt habe, brauche ich ihn in nächster Zeit vielleicht nicht so oft 😄
 

joinTee

Pinguinzüchter
09. 09. 2014
340
184
43
Hamburg
Ich werde mir bis auf SSD und GPU was komplett Neues zulegen sobald die Ryzen 5000 unterhalb der UVP angekommen sind.
Für die Komponenten habe ich bereits seit einiger Zeit nen Bookmarkordner mit geizhals Links :)
 

AlexKL77

Puppekopp
22. 03. 2016
1.219
764
113
43
Köln
Erstmal nix. Muss anderweitig investieren. Mein i7 9700K läuft auch noch hervorragend.
Aber meine Zotac GTX1080 stößt so langsam an ihre Grenzen.
 
  • Like
Reaktionen: DerBrain
Oben Unten