SSD TEAMGROUP bringt T-FORCE SIREN GD120S AIO SSD-Kühler auf den Markt

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

YellowCaps

-legendär-
07. 08. 2014
7.181
1.910
113
60
HB
yellowcaps.de
TEAMGROUP bringt T-FORCE SIREN GD120S AIO SSD-Kühler auf den Markt

Ein außergewöhnlicher AIO M.2 2280 SSD-Flüssigkeitskühler

TEAMGROUP bringt T-FORCE SIREN GD120S AIO SSD-Kühler auf den Markt - Ein....jpg




T-FORCE, die Gaming-Marke der Team Group Inc., hat heute den T-FORCE SIREN GD120S AIO Cooler vorgestellt, eine einzigartige All-in-One-Flüssigkeitskühlungslösung für PCIe 2280 SSDs, die eine exklusive patentierte Technologie (Taiwan Invention Patent No.: I778726) verwendet. Der SSD-Wasserblock passt perfekt zu M.2 2280 SSDs und bietet eine hervorragende Kühlleistung, die es den SSDs ermöglicht, optimale niedrige Temperaturen und einen stabilen Betrieb zu gewährleisten. Basierend auf Tests ermöglicht der SIREN GD120, dass PCIe 5.0 SSDs selbst bei starker Belastung unter 54°C bleiben【1】, was Global Playern vielfältigere Kühllösungen für hohe Temperaturen von M.2 SSDs bietet.




Der T-FORCE SIREN GD120S AIO SSD Cooler bietet eine hervorragende Kühlleistung, indem er die Präzisions-Aluminiumlegierung-Doppelrohr-Wasserblöcke mit doppellagigen thermischen Pads ausstattet, die es ermöglichen, den SSD-Controller-Chip und IC fest an der Kupferbasis des Kühlers zu befestigen. Die Pumpe verwendet ein Keramikwellendesign und drei leise Motoren, um eine leise, hocheffiziente und stabile Flüssigkeitskühlung zu erreichen. Darüber hinaus verwendet der T-FORCE SIREN GD120S AIO SSD Cooler einen 120-mm-Radiator mit 13 hochdichten Aluminiumlamellen, um die Kühlfläche zu vergrößern und die von M.2 PCIe 5.0-SSDs erzeugten hohen Temperaturen effektiv abzuführen. Sein 12-cm-ARGB-PWM-Lüfter kann außerdem die Geschwindigkeit präzise an die Systemtemperatur anpassen, um eine optimale Wärmeableitung zu erreichen und gleichzeitig Energie zu sparen und einen individuellen Lichteffekt zu erzielen.

T-FORCE SIREN GD120S AIO SSD Cooler.jpg

Der T-FORCE SIREN GD120S AIO SSD Cooler demonstriert seine leistungsstarke Kühlfunktion bei gleichzeitiger Schonung der Erde und ökologischer Nachhaltigkeit. Er wird mit umweltfreundlichen Verfahren hergestellt, ist RoHS-konform und wird mit recycelbaren Materialien verpackt. Der T-FORCE SIREN GD120S AIO SSD Cooler wird ab Ende Dezember auf Amazon in Nordamerika erhältlich sein. Bitte bleiben Sie auf der offiziellen TEAMGROUP-Website und den Social Media-Kanälen auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt.
T-FORCE SIREN GD120S AIO SSD Cooler

【1】Die relevanten Testdaten stammen aus internen Tests, die vom T-FORCE Lab durchgeführt wurden und können je nach Umgebung und verwendeten Geräten variieren.

Quelle: Auszug Presseverteiler
 
  • Like
Reaktionen: Mmichel
Oben Unten