RAM TEAMGROUP bringt T-FORCE XTREEM DDR5 DESKTOP-Speicher auf den Markt

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780

YellowCaps

-legendär-
07. 08. 2014
6.962
1.884
113
60
HB
yellowcaps.de


TEAMGROUP bringt T-FORCE XTREEM DDR5 DESKTOP-Speicher auf den Markt

Entfessle die ultimative Overclocking-Performance



image0011.jpg



Der führende Speicheranbieter TEAMGROUP hat die hervorragenden Forschungs- und Entwicklungskapazitäten des T-FORCE LAB in Anspruch genommen, um die neueste Generation des T-FORCE XTREEM DDR5-Speichers zu entwickeln. Durch den Einsatz einer patentierten IC-Klassifizierungstest- und Verifizierungstechnologie wurde die Obergrenze der DDR5-Frequenz angehoben, um ein Speichermodul mit hoher Taktrate zu schaffen, das speziell für Gamer entwickelt wurde. Das Design des XTREEM ist mit dem prächtigen T-FORCE-Logo verziert und strahlt Selbstvertrauen und Stil aus, wie es sich für den neuesten König der Overclocking-Speichermodule gehört.



Der T-FORCE XTREEM DDR5-Speicher zeigt eine unglaubliche Übertaktungsleistung, die Overclocking-Enthusiasten auf der ganzen Welt zufriedenstellt. Es werden nicht nur 2 mm dicke Kühlkörper aus einer Aluminiumlegierung verwendet, um die Wärmekapazität zu erhöhen, sondern es wird auch spezielles wärmeleitendes Silikon verwendet, um die Kühlkörper fest mit dem Speicher zu verkleben und so einen optimalen Kühleffekt zu erzielen. Die Oberfläche ist außerdem eloxiert, welche säure- und korrosionsbeständig ist ,nicht elektrisch leitet, was den Spielern mehr Sicherheit bietet. Der zweiteilige Heatspreader des T-FORCE XTREEM DDR5 ist aus dickem Metall gefertigt und wurde einer sandgestrahlten Oberflächenbehandlung unterzogen, die ihm das Aussehen von hartem Basalt und eine mattschwarze Textur verleiht, die an schwarzen Sand erinnert. Benutzer können die hervorragenden Übertaktungsfähigkeiten des XTREEM DDR5 genießen und gleichzeitig sein elegantes Design bewundern.

image0022.jpg


Der T-FORCE XTREEM DDR5-Gaming-Speicher wird voraussichtlich mit Geschwindigkeiten von 7600MT/s, 8000MT/s und 8200MT/ erhältlich sein. Gamer können sich darauf freuen, das digitale Schlachtfeld zu dominieren, wenn es Ende Oktober bei Amazon und Newegg in Nordamerika erhältlich ist. Wenn Sie die neuesten Produkte von T-FORCE und Informationen zur Verfügbarkeit erhalten möchten, halten Sie sich bitte auf der offiziellen TEAMGROUP-Website und den Social-Media-Kanälen über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden.


Quelle: Auszug Presseverteile
 
  • Like
Reaktionen: Andreas und DerBrain
Oben Unten