Kaufberatung Auf was rüstet ihr demnächst noch um/auf ?

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Auf was rüstet ihr demnächst noch um/auf ?

  • CPU

    Stimmen: 4 44,4%
  • GPU

    Stimmen: 4 44,4%
  • RAM

    Stimmen: 2 22,2%
  • Storage

    Stimmen: 1 11,1%
  • Monitor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kompletter PC

    Stimmen: 2 22,2%
  • Nichts

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
@clove31 eine Mehrfachauswahl bei der Umfrage hätte Sinn gemacht.
 
CPU und GPU kommt nächstes Jahr dran, weiß aber noch nicht was es werden soll
 
Zum Jahreswechsel einmal alles neu. Da mein Monitor nun vertikale Streifen bekommt, ist der auch bald dran. Aber dank der Tatsache das ich mir auch ein VR System zugelegt habe, brauche ich ihn in nächster Zeit vielleicht nicht so oft 😄
 
Ich werde mir bis auf SSD und GPU was komplett Neues zulegen sobald die Ryzen 5000 unterhalb der UVP angekommen sind.
Für die Komponenten habe ich bereits seit einiger Zeit nen Bookmarkordner mit geizhals Links :)
 
Erstmal nix. Muss anderweitig investieren. Mein i7 9700K läuft auch noch hervorragend.
Aber meine Zotac GTX1080 stößt so langsam an ihre Grenzen.
 
  • Like
Reaktionen: DerBrain
Oben Unten