AMD AMD "Sammelthread"

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
bin gespannt was die leisten und kosten sollen und hoffe das sie wieder gleichziehen können
 
nur schlimm ist es wenn man ungeduldig ist und sich gerne einen neuen pc in nächster zeit kaufen will, wie ich haha XD
 
Die ersten Gerüchte für ZEN tauchten irgendwann Anfang 2015 auf. Damals war schon von Q3/2016 als Releasezeitraum die Rede.
Die "+40% IPC" Charts tauchten im Mai 2015 auf. Wenn man rund 1 1/2 Jahre auf ZEN wartet, dann machen die 1-4 Monate jetzt auch keinen Unterschied mehr. :D
 
gut das stimmt aber es gibt ja auch noch dieses bench video, wo der zen es mit nem intel aufnimmt, bzw. sogar abzieht, aber das kann ja alles bissi geschummelt sein^^
 
gut das stimmt aber es gibt ja auch noch dieses bench video, wo der zen es mit nem intel aufnimmt, bzw. sogar abzieht, aber das kann ja alles bissi geschummelt sein^^

AMD Zen Topmodell in 3D Rendering und die genauen Hintergrundeinstellungen von Blender werden nicht genau gezeigt...

Dass die die CPUs von AMD in 3D Rendering gut waren wusste ich schon seit den ersten FX Prozessoren... Wie genau sieht es aber in Gaming aus? Ich hoffe wirklich im Live-Event am 13. Dezember werden auch die Gaming Leistungen gezeigt... Ansonsten müssen wir weitere Monate auf den offiziellen Release im ersten Quartal von 2017 warten...
 
bei mir steht eigentlich Anfang nächsten Jahres auch ein Professor Kauf ins Haus, derzeit tendiere ich noch zur FX Serie da AMD vermutlich erstmal die Zen HighEnd Versionen bringen wird die dann vergleichsweise teuer sein werden...
 
  • Like
Reaktionen: Scandinavia
Ich denke das AMD hier endlich nachziehen wird. Vielleicht kommt ja auch die große Überraschung. Zumindest wäre ein gesunder Konkurrenzkampf gut für die User :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
bei mir steht eigentlich Anfang nächsten Jahres auch ein Professor Kauf ins Haus, derzeit tendiere ich noch zur FX Serie da AMD vermutlich erstmal die Zen HighEnd Versionen bringen wird die dann vergleichsweise teuer sein werden...

Ich liebe die Autokorrektur, Professor Kauf :D

Ein gesunder Kampf wäre natürlich Hammer!
 
Worin liegt denn der Unterschied zwischen dem $349 und dem $499 SR7? Für die paar MHz mehr werden die doch wohl keine $150 Aufpreis verlangen. :think:
Naja, mal abwarten was da tatsächlich kommt.
 
Ich denke das wird ähnlich wie bei Intel sein. I3, I5 und I7 als Leistungsstufen für verschiedene Einsatzbereiche.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
würde ich auch sagen, abwarten wie die preise am ende wirklich sind, bis januar ist ja nicht mehr so lange hin^^
 
Oben Unten