Kaufberatung AM 4 Sys Zusammenstellung

  • HardwareInside - Gewinnspiele lieben wir ja alle, ach halt stop! Erstmal hat der Saibot ein Review für euch gemacht und zeigt euch die Vorzüge und Details des ASUS Prime X299 Edition 30. Und dieses 700 Euro Mainboard gibt es eventuell zu gewinnen. Eine Umfrage wird dann auf Instagram gestartet.

    https://www.instagram.com/stories/highlights/18064938370164360/

Seelenwolf

Watercooling, News, Reviews, Modder
Admin
28. 11. 2016
3.964
1.832
113
War ein gutes Angebot damals,
hatte auch vor mit meinem letzten SLI Gespann exzessiver zubenchen, was sich aber zerschlagen hat.

Werde es wohl durch ein Dark Power Pro 11 550W oder 650W ersetzten.
650 reichen ;-) Hab auch den Fehler gemacht, wegen einem Kabel auf ein 1000 Watt zuzugreifen, damit verschleuder ich im Jahr ca 10-15€.
Schau mal im Test von meinem Pure Power vorbei, das ist wirklich gut und ein unhörbarer Lüfter mit an Board.

http://www.hardwareinside.de/wir-testen-das-be-quiet-pure-power-10-600-watt-cm-80-plus-silber-23853/
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas

geht nicht gibt´s nicht
10. 09. 2014
745
415
63
58
zwischen Ruhrpott & Münsterland
Heute habe ich das neue Netzteil, gesleevte PCIe Kabel und die Soundkarte (Asus Rog Xonar Phoebus ) eingebaut.
Die Soundkarte wird eventuell noch gegen eine Creative Sound Blaster Zx ersetzt.

Die Creative werde ich mir nächste Woche bei einem Bekannten ansehen und anhören können.

Jetzt steht der PC fertig da, Morgen noch aufräumen , dann kann endlich mehr mit dem Rechner gemacht werden.:):rock:
 

Andreas

geht nicht gibt´s nicht
10. 09. 2014
745
415
63
58
zwischen Ruhrpott & Münsterland
Heute die neuen Boxen ( Mackie CR4) und USB Soundkarte ( Creative Sound Blaster Omni 5.1 ) installiert :clap: :musik: :nice:
Ich hatte es geahnt, aber egal, das Board hat zuwenig USB Anschlüsse auf der Rückseite.
Nu sind alle hinten belegt.:(

Aber alleine die geniale Lüfterregelung hat den Kauf gerechtfertigt. ;) :rofl:

Hat einer von den Insidern hier eine Empfehlung für eine PCIe Karte mit 4 USB 3.0 Anschlüssen für mich ?
Darf ruhig günstig sein.:nice:

Schreibtisch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten