Kaufberatung AM 4 Sys Zusammenstellung

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Das Case ist Mega
- Gross
- wuchtig
- Platz ohne Ende

Und verdammt schwer
 
  • Like
Reaktionen: Andreas
Du meinst das XL jetzt oder ?

Edit : Grad ne Mail bekommen, dass mein Netzteil erst am 31.1.24 kommt.
Obwohl laut Webseite 28 im Bestand stehen....

Keiner mag mich...:(:D
 
  • Wow
Reaktionen: Mmichel und DerBrain
Woher kenne ich das nur :D Ja meine das XL aus meinem Review
 
  • Like
Reaktionen: Andreas
Willst du dir echt so nen Trümmer antun?
Ich fand meine dicken Trümmer auch immer erst geil,
bis die mir nachher auf den sprichwörtlichen "Sa**" gegangen sind,
weil die einfach so viel Platz weggenommen haben. :D
 
  • Wow
Reaktionen: DerBrain
Willst du dir echt so nen Trümmer antun?
Ich fand meine dicken Trümmer auch immer erst geil,
bis die mir nachher auf den sprichwörtlichen "Sa**" gegangen sind,
weil die einfach so viel Platz weggenommen haben. :D
Ja schon, hatte eigentlich immer diese großen Teile.
Bei dem aktuellen ist Feierabend mit einer modernen Grafikkarte.

Und mein Wunsch später mal wieder eine schöne Wakü zu verbauen ist auch noch nicht aus dem Kopf.

Man muss sich die Sachen nur schön reden... :rofl: :rofl: :rofl:
 
Ich finde den *TRÜMMER* immer noch geil

Season 9 Yes GIF by Friends
 
  • Like
Reaktionen: Andreas
Ich finde den *TRÜMMER* immer noch geil

Season 9 Yes GIF by Friends
Ich bin da absolut kein Fan von, ist aber auch nur meine persönliche Meinung.
Mir ist das zu viel Glas und es nimmt sehr viel Standfläche ein.

Wenn schon Trümmer, dann wäre mein persönlicher Geschmack eher:


Das Dark Base 901 habe ich derzeit im Einsatz. Es passt echt viel rein. Ich habe vorne sogar einen 420 mm Radiator drinnen. Oben ein 360 mm und hinten würde noch ein 140 mm passen. Ich hab es halt gerne, weil mein Case links von mir steht. Dazu dann noch eine 360 Distroplate mit Pumpe und es wäre perfekt.

Das COSMOS C700M hatte ich auch schon, aber irgendwie war mir das damals zu viel des Guten. Da passte aber auch sehr viel rein. Aber das HAF 700 würde mich noch reizen - wenn man es denn invertieren könnte. Das hat auch so krass viel Platz.

Den Vogel hab ich damals mal mit dem Anidees AI Crystal AR abgeschossen. Davon gibt es mittlerweile noch eine größere und krassere Version: Anidees AI CRYSTAL XL PRO - wer da über zu wenig Platz heult, dem kann man auch nicht mehr helfen. Da kann fast mein Hund drin wohnen :D
 
So, der Anfang ist gemacht.
Paar Teile fehlen noch, zum Teil nicht lieferbar oder im Zulauf.

  • Lian Li 011 Evo ✅
  • GALAHAD II 360 TRINITY SL-INF
  • 6 x Lian Li UNI FAN SL-INF 140
  • 1 x Lian Li UNI FAN SL-INF 120
PS: Netzteil funktioniert wider erwarten weiterhin ohne Probleme, bleibt jetzt bis es Rauchzeichen gibt 😁
 
So, der Anfang ist gemacht.
Paar Teile fehlen noch, zum Teil nicht lieferbar oder im Zulauf.

  • Lian Li 011 Evo ✅
  • GALAHAD II 360 TRINITY SL-INF
  • 6 x Lian Li UNI FAN SL-INF 140
  • 1 x Lian Li UNI FAN SL-INF 120
PS: Netzteil funktioniert wider erwarten weiterhin ohne Probleme, bleibt jetzt bis es Rauchzeichen gibt 😁

Meinst du diese AiO?

IMG_1195-1a.jpg
 
Oben Unten