Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur der CPU Kühler wird ein Dark Rock3.
Nur der CPU Kühler wird ein Dark Rock3.
Gerade eine Info bekommen, das der so ins Case passt.
Hab den grad hier und der Kühlblock ist 16cm aber mit Lüfter sind es 17cm da der Lüfter übersteht und auch die nieten des DR3 stehen 3mm drüber. Sprich 16,3 bis 17 cm je nachdem wie hoch man den Lüfter Positioniert.Der DR3 (160mm) ist 2 mm kleiner als der Macho Rev. B (162mm). Und das 400C unterstützt laut Corsair CPU Kühler bis 170mm. Bleibt halt rund 1cm Platz zur Glaswand. Aber theoretisch sollten beide passen, wobei ich auch den DR3 oder DRP3 genommen hätte zwecks Farbcombo
Hab den grad hier und der Kühlblock ist 16cm aber mit Lüfter sind es 17cm da der Lüfter übersteht und auch die nieten des DR3 stehen 3mm drüber. Sprich 16,3 bis 17 cm je nachdem wie hoch man den Lüfter Positioniert.
Die Frage ist nur... Ist die angegebene CPU Kühlertiefe mit Mainboard? oder einfach nur die Brutto Tiefe? Hab das noch nie nachgemessen "Schäm"
Die 160mm Höhe beziehen sich von der CPU Kontaktfläche bis hin zu der oberen Niete/Noppe (nenn es wie du willst)... Wenn der Lüfter höher ist als die Niete dann hast du den Lüfter schlichtweg zu hoch angebracht. Im Normalfall dürfte der Lüfter nicht höher sein als diese Nieten/Noppen.
Anhang anzeigen 3184
Hat das glaube ich ausgesagt, oder?je nachdem wie hoch man den Lüfter Positioniert
Zumal ich denke das wenn ich 16.3cm messe, dann sind es 16.3cm bis zum ende der Nieten
Den da war er bei der Lieferung auch.
Daher ja auch die Aussage, je nachdem "vom Ram abhängig" wie hoch man den Lüfter setzt.
Dazu kommt das die Deckplatte bei mir auf der einen seite etwas schiefer ist und da passt es, die andere seite ist 16cm abzüglich des einen mm der fehlt.
Zum anderen fehlt aus was weiß ich für nen grund, 1mm am zoll stock XD
Schönen Abend noch ihr 3mm Hater
Kleiner Tipp von mir: Wenn du deinen PC bei Mindfactory zwischen 0 bis 6 Uhr bestellst ist der Versand kostenlos, also 7,99€ gespart!
Aber gut, ist ja auch egal, diese 3mm.
Schönen Abend noch ihr 3mm Hater
PS: ich ergebe mich
War ja von Anfang an klar. Manche AiO Nutzer schwören halt drauf wegen minimal besseren Temperaturen im Vergleich zu guten Luftkühlern.
Genau darum habe ich jetzt meine erste AIO dazu bestellt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können