• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Gewinnspiel: Wir verlosen 3x Sharkoon SKILLER SGK50 S4 Gen2 Wood PBT

schaut mal hier vorbei

Allgemeiner Laberthread

:swear:

Auf jeden Fall mal nichts mehr an der Wohnung erstmal. Kein Bock mehr gerade. Werde nachher auf Rocket Beans TV das Morriton Manor P&P schauen. #Bestes Unterhaltungsformat!
:swear:

Auf jeden Fall mal nichts mehr an der Wohnung erstmal. Kein Bock mehr gerade. Werde nachher auf Rocket Beans TV das Morriton Manor P&P schauen. #Bestes Unterhaltungsformat!
[/QUOTE/]
Ich deute den Smiley Mal als ein Smiley der Schimpfwörter sagt

Moin. Ich habe heute Bundesliga in Duisburg. Da werde ich dann auch wegen gestern sicher noch das eine oder andere alkoholische Getränk vernichten. 🍻
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Gibt es eigentlich noch iwo die Systemthreads? Ala mein tagebuch etc

Sagt mal ist das richtig, dass ich bei AMD maximal 2x usb 2.0 und 2x 3.0 am Frontpanel haben kann?

1572123316788.png

Sagt MSI bei dem Board. Nun habe ich gehört das ich maximal oben genannte USB Ports am Front Panel nutzen kann.

Ich bin verwirrt...

Zuletzt bearbeitet:
Wurde mir so erzählt vorhin. Bin aber selbst überhaupt nicht in dem Thema drinnen.

Würde halt gerne wissen, was ich da maximal mit dem Board und einem 3700X machen könnte, um zu wissen welches Gehäuse da infrage kommt.

Ich hab mich auch gewundert und extra bei den MSI specs geschaut. Also steht jedenfalls die Frage offen, ob die specs auf der MSI Seite stimmen, oder da doch irgendein Haken ist.

Und was ist dann, wenn mein Frontpanel nur 3.0 oder 3.1 hat? Kann ich dann einfach die 3.2 dafür nutzen? Bin da wie gesagt echt unerfahren.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten