Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Wie gesagt:

1572127966414.png

Sollte dann ja passen. Frage mich allerdings immernoch, was der Kollege da erzählt hat wieder :think:

Vielleicht hat er einfach irgendein billigstes Board genommen und als Referenz für alle AMD Boards genommen? Ich hab kein Plan. Oder er ist so schlau, dass wir doch was übersehen?
 
Die einzige Möglichkeit, wie er von Frontanschlüssen auf Lanes schließen kann, wäre, wenn er eine Zusatzkarte in den PCIe Slot steckt, um mehr USB 3.0 Header zu haben. Dann würde das Lanes klauen.

Um welches Gehäuse gehts dir denn? Oder welche Anschlüsse genau brauchst du?
 
1572128367769.png

Also wenn man jetzt das hier aus dem Link nimmt, hat er ja zumindest recht, dass man nur 3.0 nutzen kann. Denn es steht ja bei MSI 3.2 Gen1. Mehr wird da also auch nicht raus kommen. Allerdings scheint er unrecht zu haben, was die Anzahl angeht.

Um welches Gehäuse gehts dir denn? Oder welche Anschlüsse genau brauchst du?

Wollte mich da halt umschauen so langsam, weil ist ja Cyber Week.
 
Dann wiederhole ich mich einfach nochmal: Du kannst wirklich jedes Gehäuse kaufen was du möchtest :D

Und ja, es ging mir ja nur um die Anzahl, und möglich sind nunmal 4x3.X ^^
 
  • Like
Reaktionen: clove31
Naja gut, wollte halt gucken, dass ich schon möglichst viele 3.2 dann vorne hab. Verkehrt ist das ja nicht, wenn man sie schon hat.

Denke er hat wirklich noch aufgrund der alten USB Bezeichnung geredet. Das ist aber auch echt schlimm ey... hatte mir die Seite da auch schonmal angeschaut von NBB, war aber schon ne Weile her.
 
War die Aussage meines Kollegen.
AMD Ryzen 3 1200
Ryzen 3

Du meinst Ryzen 3th Gen oder Ryzen 3000

Verwechselt er hier etwas?

 
Hallo zusammen,
dem einen oder anderen aufmerksamen Leser ist es vielleicht schon aufgefallen.
Mit dem heutigen Tage haben wir eine kleine Verbesserung umgesetzt - ein neues Inhaltsverzeichnis.
Bisher sah das Inhaltsverzeichnis in den Reviews ja eher weniger ansprechend aus bzw. war nicht deutlich erkennbar.

Das ist nun anders:

1572189670067.png

Was haltet ihr davon?
 
Find ich an sich gut - kann man die Hintergrundfarbe vllt. anpassen? Durch den blauen Kasten sieht das ein wenig "losgelöst" aus.
 
Schönen Montag euch allen
Ich hasse Montag weil ich Montag immer 4 Stunden. Fremdsprache habe und davon 2 mal english 2 mal Latein misst
Ich kann halt nicht gut Fremdsprache und 2 Fremdsprachen sind ungefähr so : ( hab keinen Smiley gefunden der langweilig und schläfrig guckt )
 
Vielleicht liegt es daran, dass du im Unterricht gelangweilt und schläfrig bist, dass du keine Fremdsprachen kannst. Wenn du vielleicht aufmerksamer wärest, dann würdest du bestimmt auch was lernen. Und gerade Englisch ist extrem wichtig später. Zumal du ja schon Probleme mit der deutschen Sprache hast.
 
  • Like
Reaktionen: Kabs
Oben Unten