Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Ich gucke gerade auf einem mobilen Gerät
Wenn ich auf den smiliy kurz tippe mit dem Finger passiert nichts
 
Schönes WE wünsch ich ebenfalls!
 
Gott. Das kann doch nur ein Troll-Account sein. So beschränkt kann doch echt keiner sein, der es zumindest schon schafft einen PC einzuschalten.^^
 
  • Like
Reaktionen: Drayygo
Okay es war ein troll aber es ist nicht nur ein troll Account theoretisch könnte man dann aber schon Montag schönes Wochenende wünschen
Gott. Das kann doch nur ein Troll-Account sein. So beschränkt kann doch echt keiner sein, der es zumindest schon schafft einen PC einzuschalten.^^
 
Okay es war ein troll aber es ist nicht nur ein troll Account theoretisch könnte man dann aber schon Montag schönes Wochenende wünschen

*Nicht nur ein troll account... :rofl:

Theoretisch könntest du die Zeit für solche Kommentare auch besser nutzen ;)

Kennst du das Sprichwort:

"wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht"
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas und Drayygo
:swear:



Auf jeden Fall mal nichts mehr an der Wohnung erstmal. Kein Bock mehr gerade. Werde nachher auf Rocket Beans TV das Morriton Manor P&P schauen. #Bestes Unterhaltungsformat!
:swear:



Auf jeden Fall mal nichts mehr an der Wohnung erstmal. Kein Bock mehr gerade. Werde nachher auf Rocket Beans TV das Morriton Manor P&P schauen. #Bestes Unterhaltungsformat!
[/QUOTE/]
Ich deute den Smiley Mal als ein Smiley der Schimpfwörter sagt
 
Moin. Ich habe heute Bundesliga in Duisburg. Da werde ich dann auch wegen gestern sicher noch das eine oder andere alkoholische Getränk vernichten. 🍻
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
 
Oben Unten