Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso nur noch morgenzum glück nur noch morgen
?My dear mister singing club....
Äh es ist Freitagmoin @ all und ein schönes wochenende
Gott. Das kann doch nur ein Troll-Account sein. So beschränkt kann doch echt keiner sein, der es zumindest schon schafft einen PC einzuschalten.^^
Alex, ich kann deine Vermutung nachvollziehen, aber bitte freundlich bleiben.Gott. Das kann doch nur ein Troll-Account sein. So beschränkt kann doch echt keiner sein, der es zumindest schon schafft einen PC einzuschalten.^^
Okay es war ein troll aber es ist nicht nur ein troll Account theoretisch könnte man dann aber schon Montag schönes Wochenende wünschen
jup moinHi Jungs. Was geht? ...oder auch nicht![]()
Bin ich doch. Habe das doch eigentlich noch sehr "nett" formuliert.Alex, ich kann deine Vermutung nachvollziehen, aber bitte freundlich bleiben.
Bin ich doch. Habe das doch eigentlich noch sehr "nett" formuliert.![]()
Wieso sehr nett wie hätte es den geklungen wenn du es normal geschrieben hättest ?
Hi Jungs. Was geht? ...oder auch nicht![]()
Auf jeden Fall mal nichts mehr an der Wohnung erstmal. Kein Bock mehr gerade. Werde nachher auf Rocket Beans TV das Morriton Manor P&P schauen. #Bestes Unterhaltungsformat!
Auf jeden Fall mal nichts mehr an der Wohnung erstmal. Kein Bock mehr gerade. Werde nachher auf Rocket Beans TV das Morriton Manor P&P schauen. #Bestes Unterhaltungsformat!
[/QUOTE/]
Ich deute den Smiley Mal als ein Smiley der Schimpfwörter sagt
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können