• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
  • Testen, Bewerten, Behalten

    Wir suchen Tester für eine be quite! Light Loop AiO Weitere Informationen findet ihr hier

    Viel Glück - Euer Hardware-Inside Team

Allgemeiner Laberthread

Momentan kommt eher ein Schrecken nach dem anderen hier bei mir... darf wohl neue Arbeitsplatte in die Küche bauen und neue Armatur dazu. Wollte die eben fest machen und hab gemerkt das die unten die Platte abgerieben hat. Da hält nu nix mehr -_-

Das hat man davon wenn man billig kauft. Naja, immerhin hats 8 Jahre gehalten.
 
Keine Kohle... bin froh wenn ich mir überhaupt mal was leisten kann für mich. Arbeite nur halbtags. Da kommt nicht viel bei rum.
 
Ein paar Tage auspannen kann da schon hilfreich sein. Urlaub muss ja nicht unbedingt Geld kosten. Wichtig ist auf jeden Fall das man zur Ruhe kommt.
 
Naja gut, das ist weniger das Problem. Hab mehr Zeit zum chillen als andere, aber eben dafür sonst weniger.

Richtiger Urlaub, Festival oder sowas wäre schon mal was.
 
Ich arbeite im Schichtdienst. Das ist für die Familie eine ganz schöne Belastung. Auch die Freizeit ist da Teilweise echt Mangelware. Es hat alles seine Vor- und Nachteile.
 
Reich sein und andere für einen arbeiten lassen müsste man :sektchen:
 
Ich habe nächste Woche Urlaub. Die brauche ich auch, um mich noch um ein paar Dinge zu kümmern. Morgen ist erstmal die Bestattung angesagt. Das wird nochmal heftig werden.
 
Man oh man
Also über was ihr hier redet bis fast 4uhr (ich könnte nie solange wach sein ,obwohl manchaml konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen ). Aber auf jeden Fall mein Urlaub (äh ich meine Ferien ) ist auch nicht so entspannt (wenn man von den Sommerferien absieht .)
Aufjedenfall sind nur die halben manchmal nur die ¼ Ferien entspannend ) dass liegt auch daran dass für mich zum entspannen dass richtige aufstehehen (für mich ) gehört
Und zwar
1. Ich stehe immer von 10-12 auf
2. Dann erstmal zocken (am liebsten forza horizon 4 Demo)
3. Zu Oma und Opa zum Mittagessen gehen ( ich komme öfters zu spät da ich die Zeit vergessen )
So und diese Reihenfolge kann ich nicht machen wenn meine Eltern da sind










Und dass Hausaufgaben und lernen in den Ferien ist scheiße (ich hoffe ich darf hier sowas sagen )
[automerge]1571892507[/automerge]
Äh kleine Frage was ich gerade bemerke wie sind bei euch eigentlich dje nutzerränge (also ab wie vielen beiträgen heißt Mann wie ) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemeint ist das, was sich an Rohren unter jedem Spül- und Waschtisch befindet.

Ich spüle von Hand und mache dementsprechend 1 mal im Jahr hier sauber, bevor es stinkt oder gar verstopft.

Du kannst über den Smiley mit der Maus gehen und es zeigt dir Text dazu an. "Swearing" zu Deutsch "fluchen" in meine Situation übersetzt "Was ne Scheisse.. ich schwöre"
 
Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten