Drayygo
Aktives Mitglied
Klar - warum nicht. Ich meine, es ist doch öfter so, dass Techunternehmen für das auf eine Sicherheitslücke aufmerksam machen, Geld bezahlen. Probieren kostet ja nichts.Bist du dir sicher ? Oder meinst du dass ernst?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar - warum nicht. Ich meine, es ist doch öfter so, dass Techunternehmen für das auf eine Sicherheitslücke aufmerksam machen, Geld bezahlen. Probieren kostet ja nichts.Bist du dir sicher ? Oder meinst du dass ernst?
Ja aber wenn ich sie darauf aufmerksam machen ,dann schade ich ja mir selbst ,da ich selbst diese Sicherheitslücke ausnutzteKlar - warum nicht. Ich meine, es ist doch öfter so, dass Techunternehmen für das auf eine Sicherheitslücke aufmerksam machen, Geld bezahlen. Probieren kostet ja nichts.![]()
Wieso gibt's ohne Aktivierung bei hardwarewechsel Probleme dies ist mein erstes Gerät wo Windows drauf installiert ist,und dieses ist seit ich mein erstes Gerät mit Windows zusammen gebaut habe nicht aktiviert warum sollte es bei einem hardwarewechsel Probleme gebenAlso ich hab von 7 home auf 10 home kostenlos geupgraded... und genieße volle Sicherheit im Konto mit Passwort und Pin. Allein das ist mir das Geld wert gewesen.
Ohne aktivierung gibt das bestimmt noch Ärger.. spätestens wenn der Hardware-wechsel ansteht.
Das kann mir aber egal sein weil ich keine lizens habeNormalerweise wird die Lizenz an das Mainboard gebunden, soweit ich mich erinnere. Wenn ich dann wechsel, kann ich das direkt über den MS Account umlegen.
Ja aber wenn ich sie darauf aufmerksam machen ,dann schade ich ja mir selbst ,da ich selbst diese Sicherheitslücke ausnutzte
Außerdem bin ich mir sicher Microsoft kennt die Lücke so dumm werden die ja nicht sein
[automerge]1571762513[/automerge]
Wieso gibt's ohne Aktivierung bei hardwarewechsel Probleme dies ist mein erstes Gerät wo Windows drauf installiert ist,und dieses ist seit ich mein erstes Gerät mit Windows zusammen gebaut habe nicht aktiviert warum sollte es bei einem hardwarewechsel Probleme geben
Außerdem habe ich die Hardware einmal gewechselt keine Probleme
Ich habe gewechselt
Crucial ballistix Sport lt 3000mhz@cl15 weiß
Getauscht gegen crucial ballistix Sport lt 3000mhz@cl15 rot
Wieso sollten sie mir eine kostenlose lizens gebenNaja, wenn sie es nicht wissen, und du es ihnen sagst, kriegst du bestimmt ne gültige Lizenz umsonst - ergo ist es für dich nicht von Nachteil.
Als Dankeschön, dass du ihnen geholfen hast, eine schwerwiegende Sicherheitslücke zu entdecken!Wieso sollten sie mir eine kostenlose lizens geben
[automerge]1571764420[/automerge]
Was ich bei Windows auch komisch finde
Juli : Wasserzeichen Windows aktivieren ist da
August : Wasserzeichen ist da
September: Wasserzeichen ist weg
Bis zum 20 Oktober Wasserzeichen ist weg
Ab 21 Oktober Wasserzeichen ist da
Komisch
Also schwerwiegend ist die Lücke aus meiner sicht nichtAls Dankeschön, dass du ihnen geholfen hast, eine schwerwiegende Sicherheitslücke zu entdecken!
stehst du erstnhaft um 0:32 aufGuten Morgen Zusammen,
Bergfest![]()
stehst du erstnhaft um 0:32 auf
ich als schüler könnte mir dass nicht
Moin Clovemoin @ all
Wieso bist du Nelke ?er meinte mich
Da wurde irgendwas falsch zusammengefasst. Damit war @clove31 gemeintDas heißt übersetzt Moin Nelke was heißt dass Anhang anzeigen 96071
Nein mich hat dass jetzt auch allgemein Interessiert deshalb die umfrageDa wurde irgendwas falsch zusammengefasst. Damit war @clove31 gemeint
Und ja ich hatte Nachtschicht. Aber daraus eine Umfrage zu machen ist nicht wirklich notwendig.
Ja aber nicht 24/7@365 online ( ich würde dass auch keinen zumuten wollen (Schlaf ,Freizeit ,Arbeit muss ja dazwischenpassen )Ich bin Admin, 24/7@365 mehr gibt es nicht zu wissen.![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können