Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Hier ist ein Link zum Video auf Instagram



Das mit den Gewinnspielen stimmt. Viele kommen nur im etwas zu gewinnen und man hört nur von ihnen bei Gewinnspielen. Wir wollen eine aktive Community die auch mit uns kommunizieren möchte. Wir nehmen uns ja auch die Zeit um auf Fragen zu antworten und wir gehen auf die Community ein, siehe Instagram Umfragen 😊.



Es ist wie überall ein geben und nehmen. Und wir wollen in nächster Zeit einiges geben und damit sind nicht nur Tests gemeint. Wir wollen uns bei euch auch bedanke, also an die Leute die uns supporten und nicht die die nur für Gewinnspiele kommen. 😉
 
  • Like
Reaktionen: RaptorTP
geht nicht.jpg

Da oben die Story kann ich halt nicht mehr anklicken. War ja da das Video in Einzelstücken. Das verwirrt mich aber oft bei insta..
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Erst mal Danke für den Link.

Ich bin ja extra in noch ein Forum um sinnvolle Unterhaltung und Austausch zu pflegen.

Insta oder Facebook gehen gar nicht.
War eine Zeit lang in Facebook bis ich gemerkt habe das ich mich da fast durchgehend nur aufrege.

Hab da jetzt keinen Zugang mehr, Instagram hab ich direkt sein lassen.

in YouTube abonniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Wir können auch gerne hier schreiben, wir freuen uns über jeden. Allerdings sieht das Ei der Mehrheit mittlerweile anders aus. Ich bin auch mit Foren groß geworden.

In Facebook halte ich mich größtenteils auch heraus.


Ihr müsst das Video anschauen und nicht die Story. Wenn ihr noch was Geduld habt, dann könnt ihr euch bald das Video auf YouTube anschauen. Denke spätestens Montag ist es online.
 
Moin ich frage Mal mal hier ,da meine letzte frage die sich darum drehte gelöscht wurde
Ist dass Forum Tod weil 1. Dass Forum gibt es seit 2014 und es hat in 5jahren gerade Mal 1500 neue Mitglieder bekommen nen bisschen wenig oder
2. Immer wenn ich online bin (dass bin ich sehr oft ) sind immer nur mode und admins online.
 
Moin ich frage Mal mal hier ,da meine letzte frage die sich darum drehte gelöscht wurde

Weil es Offtopic war.

Ist dass Forum Tod weil 1. Dass Forum gibt es seit 2014 und es hat in 5jahren gerade Mal 1500 neue Mitglieder bekommen nen bisschen wenig oder

Es ist nun mal eben ein kleines Forum, welches wir unseren Nutzern als Bonbon zur Verfügung stellen. Wenn du gerne mehr Menschen in diesem Forum sehen möchtest, kann du natürlich gerne die Werbetrommel rühren. ;)
 
  • Like
Reaktionen: clove31
Weil es Offtopic war.



Es ist nun mal eben ein kleines Forum, welches wir unseren Nutzern als Bonbon zur Verfügung stellen. Wenn du gerne mehr Menschen in diesem Forum sehen möchtest, kann du natürlich gerne die Werbetrommel rühren. ;)
Aha o.k
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weil es Offtopic war.



Es ist nun mal eben ein kleines Forum, welches wir unseren Nutzern als Bonbon zur Verfügung stellen. Wenn du gerne mehr Menschen in diesem Forum sehen möchtest, kann du natürlich gerne die Werbetrommel rühren. ;)
Ich bin eigentlich gar kein nutzer eurer Website dass Forum habe ich zufällig entdeckt
 
Aiaiai, Microsoft verklagt Lizengo :eek:
 

Weil die deren Software, welche nicht für den deutschen Markt, oder für wohltätige Zwecke bestimmt war billiger verkaufen.

Wenn man jetzt zum Großteil vom Verkauf von software wirtschaftet, ist das wohl zu verstehen. Da hat MS bestimmt nur gewartet, um etwas nachweisen zu können. Bestimmt selbst Produktwege kontrolliert.

Finde ich richtig irgendwo, auch wenn die MS Preise teils schon überzogen sind. Ein Mittelweg wäre hier richtig.
 
Oben Unten