• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
  • Testen, Bewerten, Behalten

    Wir suchen Tester für eine be quite! Light Loop AiO Weitere Informationen findet ihr hier

    Viel Glück - Euer Hardware-Inside Team

Allgemeiner Laberthread

Wo sind viel Admins und wer macht Quatsch?
Ich rede hier nicht von Hardware Inside, ich bin ITler und kümmere mich tatsächlich nahezu rund um die Uhr.
 
Ich arbeite für ein großes Datacenter, ich schlafe schon - habe das auch nur überspitzt dargestellt wegen Rufbereitschaft etc. pp.
 
Wo sind viel Admins und wer macht Quatsch?
Ich rede hier nicht von Hardware Inside, ich bin ITler und kümmere mich tatsächlich nahezu rund um die Uhr.
Worum kümmerst du dich denn
Hab noch Mal nachgezählt. Sind 2admins
Trotzdem komisch weil warum 2. Admins
Nein keiner hat quatch gemacht ich wollte nur wissen was passiert wenn ein Admin quatch macht dagegen kann doch dann keiner was machen ,da es keine höher gestellten personen gibt (die hôher sind als die admins )
[automerge]1571808022[/automerge]
Ich arbeite für ein großes Datacenter, ich schlafe schon - habe das auch nur überspitzt dargestellt wegen Rufbereitschaft etc. pp.
Du schläfst und schreibst interessant 😁
 
Worum kümmerst du dich denn
Hab noch Mal nachgezählt. Sind 2admins
Trotzdem komisch weil warum 2. Admins
Nein keiner hat quatch gemacht ich wollte nur wissen was passiert wenn ein Admin quatch macht dagegen kann doch dann keiner was machen ,da es keine höher gestellten personen gibt (die hôher sind als die admins )

Was ich auf der "Arbeit" mache kann und darf ich dir nicht erzählen.

In Unternehmen findest du meistens mehrere Admins, jeder hat sein Spezialgebiet. Bei Hardware Inside bin ich der technische Admin. Ich bin für alles verantwortlich was direkt mit dem Server zu tun hat. Sprich ich kümmere mich um die Hardware, das Betriebssystem, Datenbanken und Mailserver. Auf Hardware Inside haben der Inhaber und seine Weisungsbefugten das Sagen, also kannst du dir denken was passiert, wenn ein Admin Mist baut. ;)

Du schläfst und schreibst interessant 😁

Es ist nicht böse gemeint, aber es wäre für mich einfacher, wenn auch du die Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen benutzen würdest. Das hilft mir und anderen Nutzern dich besser zu verstehen. Ich habe damit gemeint, dass ich durchaus auch schlafe. Das ich jetzt nicht schlafe dürfte logisch erscheinen, oder nicht?
 
Was ich auf der "Arbeit" mache kann und darf ich dir nicht erzählen.

In Unternehmen findest du meistens mehrere Admins, jeder hat sein Spezialgebiet. Bei Hardware Inside bin ich der technische Admin. Ich bin für alles verantwortlich was direkt mit dem Server zu tun hat. Sprich ich kümmere mich um die Hardware, das Betriebssystem, Datenbanken und Mailserver. Auf Hardware Inside haben der Inhaber und seine Weisungsbefugten das Sagen, also kannst du dir denken was passiert, wenn ein Admin Mist baut. ;)



Es ist nicht böse gemeint, aber es wäre für mich einfacher, wenn auch du die Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen benutzen würdest. Das hilft mir und anderen Nutzern dich besser zu verstehen. Ich habe damit gemeint, dass ich durchaus auch schlafe. Das ich jetzt nicht schlafe dürfte logisch erscheinen, oder nicht?
O.k dass du jetzt nicht schläfst war mir klar.
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten