Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stehst du erstnhaft um 0:32 auf
ich als schüler könnte mir dass nicht
Moin Clovemoin @ all
Wieso bist du Nelke ?er meinte mich
Da wurde irgendwas falsch zusammengefasst. Damit war @clove31 gemeintDas heißt übersetzt Moin Nelke was heißt dass Anhang anzeigen 96071
Nein mich hat dass jetzt auch allgemein Interessiert deshalb die umfrageDa wurde irgendwas falsch zusammengefasst. Damit war @clove31 gemeint
Und ja ich hatte Nachtschicht. Aber daraus eine Umfrage zu machen ist nicht wirklich notwendig.
Ja aber nicht 24/7@365 online ( ich würde dass auch keinen zumuten wollen (Schlaf ,Freizeit ,Arbeit muss ja dazwischenpassen )Ich bin Admin, 24/7@365 mehr gibt es nicht zu wissen.![]()
Keine Beleidigung aber was machst du in deinem Leben außerhalb des Forum und wie willst du da schlafenWo sind viel Admins und wer macht Quatsch?
Ich rede hier nicht von Hardware Inside, ich bin ITler und kümmere mich tatsächlich nahezu rund um die Uhr.
Worum kümmerst du dich dennWo sind viel Admins und wer macht Quatsch?
Ich rede hier nicht von Hardware Inside, ich bin ITler und kümmere mich tatsächlich nahezu rund um die Uhr.
Du schläfst und schreibst interessantIch arbeite für ein großes Datacenter, ich schlafe schon - habe das auch nur überspitzt dargestellt wegen Rufbereitschaft etc. pp.
Worum kümmerst du dich denn
Hab noch Mal nachgezählt. Sind 2admins
Trotzdem komisch weil warum 2. Admins
Nein keiner hat quatch gemacht ich wollte nur wissen was passiert wenn ein Admin quatch macht dagegen kann doch dann keiner was machen ,da es keine höher gestellten personen gibt (die hôher sind als die admins )
Du schläfst und schreibst interessant![]()
O.k dass du jetzt nicht schläfst war mir klar.Was ich auf der "Arbeit" mache kann und darf ich dir nicht erzählen.
In Unternehmen findest du meistens mehrere Admins, jeder hat sein Spezialgebiet. Bei Hardware Inside bin ich der technische Admin. Ich bin für alles verantwortlich was direkt mit dem Server zu tun hat. Sprich ich kümmere mich um die Hardware, das Betriebssystem, Datenbanken und Mailserver. Auf Hardware Inside haben der Inhaber und seine Weisungsbefugten das Sagen, also kannst du dir denken was passiert, wenn ein Admin Mist baut.
Es ist nicht böse gemeint, aber es wäre für mich einfacher, wenn auch du die Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen benutzen würdest. Das hilft mir und anderen Nutzern dich besser zu verstehen. Ich habe damit gemeint, dass ich durchaus auch schlafe. Das ich jetzt nicht schlafe dürfte logisch erscheinen, oder nicht?
Guten morgenGuten Morgen Insider
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können