• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
  • Testen, Bewerten, Behalten

    Wir suchen Tester für eine be quite! Light Loop AiO Weitere Informationen findet ihr hier

    Viel Glück - Euer Hardware-Inside Team

Allgemeiner Laberthread

Weil die deren Software, welche nicht für den deutschen Markt, oder für wohltätige Zwecke bestimmt war billiger verkaufen.

Wenn man jetzt zum Großteil vom Verkauf von software wirtschaftet, ist das wohl zu verstehen. Da hat MS bestimmt nur gewartet, um etwas nachweisen zu können. Bestimmt selbst Produktwege kontrolliert.

Finde ich richtig irgendwo, auch wenn die MS Preise teils schon überzogen sind. Ein Mittelweg wäre hier richtig.
wenn dass so ist dann müste Microsoft alle Verkäufer die windows Keys billiger verkaufen verklagen
Aber ich verstehe nicht was daran illegal ist Windows Lizenzen aufzukaufen und diese billiger zu verkaufen
[automerge]1571747536[/automerge]
Hmmm. Wäre aber schon sehr lachhaft für MS, wenn sie da mit leeren Worten so einen Aufstand machen.

Selbst wenn da keine Klage stattfindet, scheint es MS ja nicht zu schmecken und die sitzen am längeren Hebel. Wer weiß wie die da in Zukunft verfahren mit Keys.
Ja aber wieso sitzt Microsoft am längeren Hebel wollen sie dann ab sofort prüfren wer Keys bei ihnen Keys einkauft und jeden nachverfolgen was er macht oder wie

Hahahha
Obwohl dass nachteile für Kunden hätte wenn Microsoft was macht gegen alle Shops
Weil wir alle lieben doch günstige Preise
 
Das sie sich den dicksten Hund schnappen ist doch klar. Bei kleinen Verkäufern, wo die User übern Tisch gezogen werden, schert sich MS halt sowieso nicht.

Was meinst du wofür es MS-Accounts gibt, auch da muss ich im Zweifel nachweisen, dass mein Key gültig ist. Wenn dann demnächst Keys mit regionaler Einschränkung schärfer kontrolliert werden, gibt das Spaß.

Auch für Unis und Hochschulen etc. könnten sie ja spezielle Accounts und Keys verifizieren lassen. Da hätten sie jedenfalls die Kontrolle drüber.

Aber erstmal sehen, sind nun auch nur Mutmaßungen meinerseits. Lassen wir uns überraschen was daraus wird.

wie man sieht, liebt MS die billigen Preise scheinbar nicht ^^
 
Das sie sich den dicksten Hund schnappen ist doch klar. Bei kleinen Verkäufern, wo die User übern Tisch gezogen werden, schert sich MS halt sowieso nicht.

Was meinst du wofür es MS-Accounts gibt, auch da muss ich im Zweifel nachweisen, dass mein Key gültig ist. Wenn dann demnächst Keys mit regionaler Einschränkung schärfer kontrolliert werden, gibt das Spaß.

Auch für Unis und Hochschulen etc. könnten sie ja spezielle Accounts und Keys verifizieren lassen. Da hätten sie jedenfalls die Kontrolle drüber.

Aber erstmal sehen, sind nun auch nur Mutmaßungen meinerseits. Lassen wir uns überraschen was daraus wird.

wie man sieht, liebt MS die billigen Preise scheinbar nicht ^^
Mm aber wie sollen sie über den Microsoft Account herausfinden ob das windows von ihnen ist außerdem hat ja liznego gesagt dass die nur regionale Keys (deutsche ) verwenden also. Kann Microsoft nichts machen
So außerdem ist Microsoft ja auch ein bischen doof
Da man windows 10 kostenlos (nicht aktiviert ) nutzten kann
Ich nutzte es seit Juli inaktiviert und noch nie habe ich Einschränkung. Gespürt dass heißt Microsoft ist ja doof da man windows 10 ja ohne Key benutzten kann
Und ja ich bin in meinem unaktiviert auch mit einem Microsoft Account eingolgt
 
Mm aber wie sollen sie über den Microsoft Account herausfinden ob das windows von ihnen ist außerdem hat ja liznego gesagt dass die nur regionale Keys (deutsche ) verwenden also. Kann Microsoft nichts machen
So außerdem ist Microsoft ja auch ein bischen doof
Da man windows 10 kostenlos (nicht aktiviert ) nutzten kann
Ich nutzte es seit Juli inaktiviert und noch nie habe ich Einschränkung. Gespürt dass heißt Microsoft ist ja doof da man windows 10 ja ohne Key benutzten kann
Und ja ich bin in meinem unaktiviert auch mit einem Microsoft Account eingolgt
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Solltest du vllt. mal Windows/Microsoft mitteilen, vllt. gibts dann eine Belohnung. Ich bin mir sicher, da sind die bisher noch nicht drauf gekommen.
 
Also ich hab von 7 home auf 10 home kostenlos geupgraded... und genieße volle Sicherheit im Konto mit Passwort und Pin. Allein das ist mir das Geld wert gewesen.

Ohne aktivierung gibt das bestimmt noch Ärger.. spätestens wenn der Hardware-wechsel ansteht.
 
Klar - warum nicht. Ich meine, es ist doch öfter so, dass Techunternehmen für das auf eine Sicherheitslücke aufmerksam machen, Geld bezahlen. Probieren kostet ja nichts. :nice:
Ja aber wenn ich sie darauf aufmerksam machen ,dann schade ich ja mir selbst ,da ich selbst diese Sicherheitslücke ausnutzte
Außerdem bin ich mir sicher Microsoft kennt die Lücke so dumm werden die ja nicht sein
[automerge]1571762513[/automerge]
Also ich hab von 7 home auf 10 home kostenlos geupgraded... und genieße volle Sicherheit im Konto mit Passwort und Pin. Allein das ist mir das Geld wert gewesen.

Ohne aktivierung gibt das bestimmt noch Ärger.. spätestens wenn der Hardware-wechsel ansteht.
Wieso gibt's ohne Aktivierung bei hardwarewechsel Probleme dies ist mein erstes Gerät wo Windows drauf installiert ist,und dieses ist seit ich mein erstes Gerät mit Windows zusammen gebaut habe nicht aktiviert warum sollte es bei einem hardwarewechsel Probleme geben
Außerdem habe ich die Hardware einmal gewechselt keine Probleme
Ich habe gewechselt
Crucial ballistix Sport lt 3000mhz@cl15 weiß
Getauscht gegen crucial ballistix Sport lt 3000mhz@cl15 rot
 
Normalerweise wird die Lizenz an das Mainboard gebunden, soweit ich mich erinnere. Wenn ich dann wechsel, kann ich das direkt über den MS Account umlegen.
 
Ja aber wenn ich sie darauf aufmerksam machen ,dann schade ich ja mir selbst ,da ich selbst diese Sicherheitslücke ausnutzte
Außerdem bin ich mir sicher Microsoft kennt die Lücke so dumm werden die ja nicht sein
[automerge]1571762513[/automerge]

Wieso gibt's ohne Aktivierung bei hardwarewechsel Probleme dies ist mein erstes Gerät wo Windows drauf installiert ist,und dieses ist seit ich mein erstes Gerät mit Windows zusammen gebaut habe nicht aktiviert warum sollte es bei einem hardwarewechsel Probleme geben
Außerdem habe ich die Hardware einmal gewechselt keine Probleme
Ich habe gewechselt
Crucial ballistix Sport lt 3000mhz@cl15 weiß
Getauscht gegen crucial ballistix Sport lt 3000mhz@cl15 rot


Naja, wenn sie es nicht wissen, und du es ihnen sagst, kriegst du bestimmt ne gültige Lizenz umsonst - ergo ist es für dich nicht von Nachteil.
 
Naja, wenn sie es nicht wissen, und du es ihnen sagst, kriegst du bestimmt ne gültige Lizenz umsonst - ergo ist es für dich nicht von Nachteil.
Wieso sollten sie mir eine kostenlose lizens geben
[automerge]1571764420[/automerge]
Was ich bei Windows auch komisch finde
Juli : Wasserzeichen Windows aktivieren ist da
August : Wasserzeichen ist da
September: Wasserzeichen ist weg
Bis zum 20 Oktober Wasserzeichen ist weg
Ab 21 Oktober Wasserzeichen ist da
Komisch
 
Wieso sollten sie mir eine kostenlose lizens geben
[automerge]1571764420[/automerge]
Was ich bei Windows auch komisch finde
Juli : Wasserzeichen Windows aktivieren ist da
August : Wasserzeichen ist da
September: Wasserzeichen ist weg
Bis zum 20 Oktober Wasserzeichen ist weg
Ab 21 Oktober Wasserzeichen ist da
Komisch
Als Dankeschön, dass du ihnen geholfen hast, eine schwerwiegende Sicherheitslücke zu entdecken!
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten