• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
  • Testen, Bewerten, Behalten

    Wir suchen Tester für eine be quite! Light Loop AiO Weitere Informationen findet ihr hier

    Viel Glück - Euer Hardware-Inside Team

Allgemeiner Laberthread

Hab heute einen noch besseren Deal gemacht, denke ich. EVGA RTX 2080 XC Ultra für 559,39 bekommen. Damit wird die ASUS jetzt storniert/widerrufen. Schöner Samsung DDR drauf etc. und halt auch neu.

Denke besser gehts nicht. Da kommt dann wieder erweiterte Garantie drauf und für 5 Jahre keine Sorgen.
 
Momentan bin ich recht zufrieden mit meinem OC. Drücke von 1950 auf 2055 MHz im boost. Memory +775MHz, Clock +120. Power Target geb ich nur 120%, damits mir nicht die Haare vom Kopf frisst. Voltage habe ich normal gelassen. Komme auch nicht ins Limit bei beidem bisher. TDP liegt bei 250 Watt dann halt. Der Durchschnitt ist aber eher so 235.

Als nächstes mache ich noch Benchmarks ohne OC und dann undervolting. Mal sehen was sich da am ehesten lohnt.
[automerge]1570887503[/automerge]
Also der non OC TDP ist auch schon bei 230 und nicht wie angegeben 215. Das kommt zwar genauso wenig vor wie der OC 250, aber ist trotzdem oft 225-228.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entspannen und früh pennen. Die Nacht wollte nicht so lang sein, wie ich das gerne gehabt hätte ^
 
Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten