Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Hab heute einen noch besseren Deal gemacht, denke ich. EVGA RTX 2080 XC Ultra für 559,39 bekommen. Damit wird die ASUS jetzt storniert/widerrufen. Schöner Samsung DDR drauf etc. und halt auch neu.

Denke besser gehts nicht. Da kommt dann wieder erweiterte Garantie drauf und für 5 Jahre keine Sorgen.
 
Mojen zusammen, weiter gehts mit dem testen.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Momentan bin ich recht zufrieden mit meinem OC. Drücke von 1950 auf 2055 MHz im boost. Memory +775MHz, Clock +120. Power Target geb ich nur 120%, damits mir nicht die Haare vom Kopf frisst. Voltage habe ich normal gelassen. Komme auch nicht ins Limit bei beidem bisher. TDP liegt bei 250 Watt dann halt. Der Durchschnitt ist aber eher so 235.

Als nächstes mache ich noch Benchmarks ohne OC und dann undervolting. Mal sehen was sich da am ehesten lohnt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also der non OC TDP ist auch schon bei 230 und nicht wie angegeben 215. Das kommt zwar genauso wenig vor wie der OC 250, aber ist trotzdem oft 225-228.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wenn du was schnelles suchst dann wurde ich zur WD Black SN750 500GB greifen. Als Alternative die Samsung 970 EVO Plus 500GB.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Entspannen und früh pennen. Die Nacht wollte nicht so lang sein, wie ich das gerne gehabt hätte ^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MisterPhi
Oben Unten