Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Was sagt ihr zu der neuen Technik?
Es sind Animationen der US-amerikanischen Universität von Pennsylvania und zeigt die Physik-Engine mit der Bezeichnung „Continuum Damage Material Point Methods for Dynamic Fracture Animation“ – kurz CD-MPM.
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
schon gesichtet - sehe wirklich extrem gut aus. Ist die Frage wie man das ganze etwas abgespeckt in die Gaming-Welt bekommt ;)

Physik Cards take 2 ?! xD

Gibt es hier (oder kommt das noch) die Möglichkeit den Hintergrund auf "dark" zu setzen.
Das wäre eine feine Sache
 
Holla clove und alle! Echt ne sch.. Woche.
 
hi @ all
Ich gehe über den Reiter auf der rechten seite im portal
Hi. Du meinst die Auswahl Arbeitsspeicher, Akku etc PP? Die habe ich gefunden. Ich dachte an eine dann verfügbare Übersicht.

Bei Ram gibt es bei mir 3 Seiten zum durchsehen. Drei Seiten gehen ja zum durchsehen, ob was interessantes dabei ist. Ich meinet so etwas wie, die Überschriften aller RAM Test untereinander als Übersicht, so etwas. Kommt das iwie rüber was ich meine?
 
Oben Unten