Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Und Gott sprach es werde Männergrippe :angel:
 
GuMo! gääähhhn
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!:kaffee:
Wer kennt es auch: Man ist um eine frühe Uhrzeit wach und ist gar nicht sooo müde, aber man denkt sich "aach, nochmal umdrehen"
Und zack, man wacht deutlich später auf und ist hundemüde :D
 
  • Like
Reaktionen: Kabs
normal ... du bist zuvor einfach im perfekten Schlafrhythmus wach geworden - danach nicht mehr xD
 
  • Like
Reaktionen: Kabs
Holla, haben mal meine verkaufte 1080 beim Kollegen in den 9900K gesteckt. Also die Mehrleistung ist hier schon beeindruckend:

9900K vs 3700K.jpg

Wenn das dann prozentual gesehen bei 1440p fast genauso ist, dann lohnt sich der neue Rechner auf jeden Fall. Da ich wohl dann sehr oft mit "high" spielen werde, ist das jedenfalls so erstmal doch recht viel.

Gut, der 9900K wird hier halt noch was vorne liegen gegenüber dem 3700X. Allein wegen dem höheren Takt.

Was denkt ihr dazu?

Beste Grüße
 
Holla, haben mal meine verkaufte 1080 beim Kollegen in den 9900K gesteckt. Also die Mehrleistung ist hier schon beeindruckend:

Anhang anzeigen 95872

Wenn das dann prozentual gesehen bei 1440p fast genauso ist, dann lohnt sich der neue Rechner auf jeden Fall. Da ich wohl dann sehr oft mit "high" spielen werde, ist das jedenfalls so erstmal doch recht viel.

Gut, der 9900K wird hier halt noch was vorne liegen gegenüber dem 3700X. Allein wegen dem höheren Takt.

Was denkt ihr dazu?

Beste Grüße
Welche Karte hatte dein kollege vorher?
 
Welche Karte hatte dein kollege vorher?

Also er hatte in seinem alten System eine 1070Ti ROG Strix. Im neuem normal eine Zotac Amp! Extreme RTX 2070 Super. Die 1080 baut er dann bei wem anders ein heute.

Sein altes System war ein 7700K mit selben RAM wie jetzt.
 
Oben Unten