Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Moinsen zusammen! Auch ein schönes WE von mir!
 
  • Like
Reaktionen: MisterPhi
Huhu, grüß dich!

Sagt mal Leute, was haltet ihr von folgendem Deal:

Habe gestern die Möglichkeit gehabt, eine ASUS 2080 Advanced für 544 € neu zu bekommen. Hab direkt zugeschlagen, weil ich ja auf 1440p spielen möchte. Meine alte 1080 geht für 360 € noch weg.

Persönlich finde ich, dass sich für 184 € der Tausch lohnt für die Mehrleistung, gerade wegen 1440p halt. Eigentlich wollte ich ja gerne wieder eine EVGA haben, weil ASUS Garantie oft einfach nur Grottenschlecht ist. Die bessere Karte, was Leistung und Kühlung/Lautstärke angeht, ist auf jeden Fall die ASUS.

Pro finde ich auch, dass ich so dem Wertverlust der Karte durch den Tausch entgegen wirke.

Edit: Für 100 FPS bei 1440p sollte die ja langen und mehr brauche ich eigentlich nicht.

Seasonic 620 Watt sollten ja noch reichen fürs befeuern.

Contra: Es wird Arsc... eng im Gehäuse :think: Wenn ich Glück habe, passt sie gerade eben so rein.

Eure Meinung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich okay an.
Generell sind die Preise aber allgemein sehr stramm

Wann waren sie das mal nicht ? ;)

Aber da ich wie gesagt effektiv nur 184 € für eine 800 € Karte bezahle, wäre da eher interessant, ob das Netzteil reicht.

Von der Länge her muss ich dann eh mal sehen obs passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten