Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Moin, werde gleich mal zur Post fahren, nachdem da gestern Streik war und mein Paket abholen. Dürfte ja das MSI Board sein :) Das ging echt schnell!

@Seelenwolf hattest Du das Review Video gemacht dazu?

Hatte Hadda schon auf die Sache mit den zu heißen Spannungswandlern, die ihr da erwähnt hattet angehauen. Also ob das tatsächlich so ist, oder die Kühlung da nicht richtig saß.

Beste Grüße!
 
Moin, werde gleich mal zur Post fahren, nachdem da gestern Streik war und mein Paket abholen. Dürfte ja das MSI Board sein :) Das ging echt schnell!

@Seelenwolf hattest Du das Review Video gemacht dazu?

Hatte Hadda schon auf die Sache mit den zu heißen Spannungswandlern, die ihr da erwähnt hattet angehauen. Also ob das tatsächlich so ist, oder die Kühlung da nicht richtig saß.

Beste Grüße!
Moin Kabs,
ne zum Mainboard, dass war der gute @Saibot . Ich bin der Kühler und Gehäusetyp :D
 
  • Like
Reaktionen: Kabs
Habe am Wochenende mal mein besseres Drittel mit der neuen Kamera ausgeführt - am kommenden Sonntag gibts nochmal ein längeres Shooting (probiere mich an der Portraitfotografie)

DSLR Forum Upload.jpg
 
Fotografieren ist irgendwie nie ausgelernt. Ich lass mich auch immer hinreißen mit der DSLR rum zuschießen .D
 
Jo, das was du da oben siehst ist mein erstes Portrait, ever. Zumal auch die Art der Bildbearbeitung bei Menschen komplett anders ist, als bei Produkten, Tieren, Architektur etc.. Ich hab da gerade ne ganze Menge Stoff nachzuholen.

Und da ich aktuell nicht fotografieren kann (Arbeit und so) übe ich die Bildbearbeitung - High Key, Color Key, Verlaufsfilter und so weiter - ist schon ziemlich spannend
 
Die bessere Hälfte wollte zum Beispiel wissen, wie sie mit blauen Augen aussieht :D
(Links ist unscharf weil JPEG und Rechts ist das bearbeitete RAW in Originalgröße)


1569593621591.png
 
Du nennst deine bessere Hälfte unscharf??? Mutig. :D
Ich geh mich nachher mal auf meinen Paps abschiessen. War zu heftig, was ich da gerade alles an Unterlagen aus der Wohnung der (ehemaligen) Lebensgefährtin raus geholt habe.
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Haddawas und Kabs
Den wird es nicht geben, da ich von vorneherein auf alles verzichten werde. Bin aber wiedermal sehr erstaunt, was manche Leute für ein paar Euro alles bereit sind zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: Kabs
Den wird es nicht geben, da ich von vorneherein auf alles verzichten werde. Bin aber wiedermal sehr erstaunt, was manche Leute für ein paar Euro alles bereit sind zu tun.

Naja, dass waren eben nicht nur ein paar Euro und die konnte ich damals mehr als gut gebrauchen. Und mein richtiger Bruder wollte auch was davon sehen. Gab aber noch andere Gründe, warum ich das nicht meinem Stiefbruder und Frau meines Vaters gegönnt habe.. Das ging bis hin zum Dokumentendiebstahl... während sich ich und mein Bruder um die Beerdigung gekümmert haben.. Also gings zu Polizei- und zu etlichen Anwalts- als auch Gerichtsterminen -_-
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
brauch kein Mensch. War in einer Erbgemeinschaft mit meinen 4 Geschwistern.
1 Jahr einfach nur Terror ... nur durch pushen und vielen Diskussionen konnte ich dann alle überzeugen das Haus zu verkaufen. (konnte niemand halten oder wollte dort hin ziehen)
 
  • Like
Reaktionen: Kabs und Haddawas
Da hattest du sogar noch Glück.. Wenn man das da überhaupt sagen kann... bei mir ging es um 9 Grundstücke, davon 2 in Griechenland. 5 Häuser. 1 Hotelanlage (halb fertig) auch in Griechenland.. Hatte zum Glück noch Kontakt zu gutem Bekannten und Partner aus Griechenland von meinem Dad.. Der hat dann Ersatzdokumente geschickt, weil die anderen ja geklaut waren.. Ich weiß bis heute nicht, was da noch nicht gefunden wurde durch Recherche etc..

Am Ende war es allerdings weniger Geld als es sich anhört.. Meine damals haben ich und mein Bruder da noch ca. 26 tausend Euro jeweils von gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten