Nicht falsch verstehen...Die aktuelle Situation sollte von aussen betrachtet werden und dann, aber auch nur dann, wird eigentlich jedem klar was hier passiert...das hat NICHTS mit Partei ergreifen zu tun sondern mit dem Normalen Menschenverstand der irgendwann sagt das, dass was passiert und warum etwas passiert nicht richtig sein kann.
Nur wenn du dich in deiner eigenen Welt vor so einem, und der prozess findet statt, Kollaps "verstecken" willst wirst auch du ein Teil derjenigen sein die verdammt hart aufwachen werden...
Ich möchte nur dazu anregen einmal selber ein paar dinge zu hinterfragen bzw. mal genauer zu Forschen warum etwas so passiert wie es von uns wahrgenommen oder vorgesetzt wird.
Inzwischen müsste auch der Mehrheit bekannt sein das uns nur das gezeigt wird was wir sehen sollen...alleine dieser Zustand sollte dazu anregen selbst zu suchen wo die "Wahrheit" liegt.
Es ist inzwischen mehr als wichtig geworden Dinge zu hinterfragen denn nur dann wird sich etwas ändern. Wer aber nur in seiner kleinen heilen Welt leben möchte brauch sich nicht über unsere "Regierung" zu beschwehren denn man ist ja selbst ein Teil dieses System´s und trägt dazu bei dass wir alle für Dumm verkauft werden bzw werden können.
Ich bin in der glücklichen Situation mir eine Weiterbildung leisten zu können und zu wollen und erst aus diesem Zustand wird mir wirklich bewusst wie niedrig doch der Allgemein Denkende seinen Horizont hält und sich über das Wetter aufregt bzw unsere sogenannten Fußballprofi´s die an der glotze ihre alltägliche erfüllung finden und brav ihren Dienst tun wie es vorgeschrieben wird.
Man glaubt gar nicht wie sehr wir dazu Missbraucht werden ein Kastendenken zu entwickeln mit Haus-Bau und Schulden machen die man 40 Jahre lang nicht mit Geld sondern seiner Lebenszeit abzahlt!. Keine Schulden=Keine verpflichtung ein Werkzeug zu sein für andere...