• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Heute gehts los mit der CES, bin schon gespannt welche Produkte heuer kommen!

Acer hat schon sein Konkurrenz Model für das Surface sowie ein Win10 Phone vorgestellt. Von beQuiet hab ich bisher ein Netzteil gesehen.

CES reizt mich jetzt nicht mehr so...Cebit auch nicht mehr ...Alles irgendwie inzwischen in die gleiche Richtung gewandert...

Mehr Profit um jeden Preis....Qualität ist dann dementsprechend teurer geworden... (gute Spiele...((80€))

Mich würde viel mehr die Technik interessieren die den Mainstream nicht erreicht

@oelkanne da magst du schon recht haben, ich persönlich befasse mich mit Messen erst 2 Jahre, seither hat sich noch nicht so viel verändert ;)

Die nicht Mainstream-Technik wär bestimmt auch sehr interessant, ich glaube das sich da in Zukunft eventuell eigene kleinere Messen entwickeln könnten.

Nen eigener YT Kanal von HW-Inside... :handshake:

Man sollte es nur mal etwas mehr preisgeben sonst wird das nix mit den 100.000 Abonnenten =)

Bin erst Nr. 3 oder 4 :inlove:

ist ja noch ganz Frisch :) Das wird schon irgendwann mal, wobei es sicherlich nicht einfach sein wird als Redaktion 100.000 Abos zu generieren, aber irgend ein Ziel braucht man ja! ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten