• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Wenn man nicht Zeitdruck hätte als Reviewer dann würd ich mich sofort bereit erklären aber momentan ist Schule wichtiger.. :nerd:

Gute Einstellung! Ich habe diese nicht ganz so... ;) deshalb mach ich das auch neben der Schule, wenn halt ein bisschen Luft ist.

Wie gesagt..gerne wenn die Prüfung vorbei ist und etwas Luft herrscht...hab mir genügend Reviews reingezogen und kann mir das gut vorstellen selber mal zu starten...Ne Cam hätte meine Freundin...

Ne dazu bräuchte man ein Stativ denn die Smartphone Cam´s sind extrem empfindlich was Bewegung angeht...

Mit ner Einsteiger-Klasse DSLR geht das um einiges besser...

Hab halt kein Stativ fürs Phone aber eins für die DSLR ;)

Mal was anderes....Benutzt einer Office und kann mir ne billige Lizenz organisieren ?? Mit Rechnung wegem Steuerberater :mm:

Und es schneit in Süddeutschland :daumenrunter:

Mein Stativ wär auch für eine DSLR, hab da einen SelfieStick mit Gewinde drauf montiert jetzt gehts :D

Gibts bei euch kein Schülerangebot von Office? Bei uns in Österreich gibts das hier.

Hier auch :werde alt:

Ich würde da etwas lockerer (sicher nicht einfach) an die Sache heran gehen. Lernen das was du schafft und mach dazwischen kurze Pausen, in denen du frische Luft schnappen gehst.

Im Endeffekt wirds schon reichen ;)

Und ganz wichtig nicht das Handy oder sonstige Spielereien neben dem Lernen haben, das nimmt dir zu viel Zeit.

Viel Erfolg!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten