• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
  • Testen, Bewerten, Behalten

    Wir suchen Tester für eine be quite! Light Loop AiO Weitere Informationen findet ihr hier

    Viel Glück - Euer Hardware-Inside Team

Allgemeiner Laberthread

Und was habt ihr so zu Ostern bekommen? Gibt's bei Euch nur Eiersalat heute oder habt ihr auch etwas tolles ergaunert?
Ich habe meiner Schwester einen Steam Account erstellt mit:
- Life Is Strange Complete Season
- Tales from the Borderlands
- South Park: The Stick of Truth
- Her Story

Unsere Mutter hat eine Frauenzeitschrift für 1 Jahr von uns bekommen und unser Vater einen Baumarktgutschein.

Ich habe nur süßes bekommen.
Und noch von meiner Schwester:
- Butterfley Effect Collection

51R--MWQrcL._SY445_.jpg


Also, was gab's bei Euch zu Ostern? Macht mich neidisch!

:knabber: Ich wünsche eine frohe Osterzeit :knabber:
 
Bei uns ist es üblich, dass man zu Ostern viel Süßes und eventuell ein wenig Geld bekommt.
Zusätzlich bekomme ich von Oma immer ein gebackenes Schaf (also aus Teig :D)
 
Zusätzlich bekomme ich von Oma immer ein gebackenes Schaf (also aus Teig :D)

Kein knusprig gebratenes Kaninchen/Hase? Und dann noch den Kindern sagen das war der Osterhase :D #Horrorstoryforkids

Wir haben ein Familienpaket Magen/Darm Grippe bekommen - beide Kinder + Frau und ich -.-

Von mir auch nochmal gute Besserung an dich und deine Familie...


Als einziger mit einer Impfung durfte ich alle gesundpflegen

Ich geh seit knapp 10 Jahren nichtmehr zum Hausarzt... Bis auf Husten/Schnupfen für kurze Zeiten, welche von alleine wieder heilen, werde ich nie krank, sodass ich zuhause im Bett bleiben musste... Gott sei Dank dafür... Habe nur Probleme mit meinen Augen (Bindehautentzündungen 1-2 mal im Jahr) weshalb ich Antibiotische Augentropfen brauche, welche mir nur der Augenarzt schreiben kann...

Ich wünsche eine frohe Osterzeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast aber ein gutes Immunsystem haligia! Was ist dein Geheimniss? Schokolade? Obst & Gemüse? Nur grüne Bohnen essen? Oder ist es einfach die tägliche Dosis Hardware die dich heilt bzw. nicht krank werden lässt :D
In meiner Fam. geht's nun auch ab... kaum scheint die Sonne für einen Tag, sind se alle krank.
Oder es geht eine Eiersuche um :lipssealed:
 
Bei mir gab es zu Ostern viel Naschzeug und gutes Essen. Ich lege relativ wenig Wert auf Geld oder Sachen die man sich schenkt. Wichtig ist, dass man als Familie zusammensitzt.

Krankheit (leichte Grippe) habe ich zum Glück schon überstanden.
 
Hast aber ein gutes Immunsystem haligia! Was ist dein Geheimniss?

Wenig bis garkeine Süßigkeiten, Abwechslungsreiche Ernährung und im Sommer meistens Gemüse aus dem eigenen Garten ;)

Ich lege relativ wenig Wert auf Geld oder Sachen die man sich schenkt. Wichtig ist, dass man als Familie zusammensitzt.

Geht mir genauso... Wir feiern seit mehreren Jahren weder Geburtstage noch andere wichtige Tage.... Das Zusammensein ist uns wichtiger als paar Geschenke... Ich kaufe mir zu meinem Geburtstag meistens nur eine Tiefkühltorte (Schwarzwälder-Kirsch, Bienenstich, ...) und esse diese gemütlich 2 Tage lang zu den Kaffeepausen mit meinen Eltern...
 
Ohje... gute Besserung Euch allen!

Mal was anderes... fährt jemand noch in den Urlaub? Oder hat die kommenden Wochen sich dann frei genommen?
 
Ich eigentlich gar nix, weil der Doc gesagt hat, dass ich mich hinlegen soll.
(Zwangsurlaub wegen Mittelohrentzündung - ich höre fasst nix, Druckgefühl und Lymphen sind stark angeschwollen.)
 
Danke - in der Schule scheint man schon wieder über mich zu tratschen.
Bin froh das nächsten Monat der praktische Teil anfängt - endlich mal was lernen.
 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten