Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ich danke euch.
Ja...das gehört dazu...nur will man es nicht immer wahr haben.....
 
  • Sad
Reaktionen: Kabs
Aber sicher... Ich hab jetzt schon so lange Urlaub das ich jegliches Zeitgefühl verloren hab xD
Geht mir momentan aber irgendwie ähnlich, gestern um 16 Uhr ins Bett gefallen. Habe momentan irgendwie das Gefühl, ich habe vlt. doch Covid gehabt, weil ich genau die selben Nachwirkungen zeige. Also schnell müde, kaputt und all sowas. Man könnte ja meinen, es liegt an der Jahreszeit, aber stellenweise ist das echt übel, obwohl ich mir Vitamine rein drücke.
 
Oben Unten