Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Onkel ist am 3. Januar leider auch von uns gegangen. Mein Beileid und viel Kraft wünsche ich Dir.Moin liebe Gemeinde....
Heute ist ein schwerer Gang für mich...muss auf eine Beerdigung....meine Mutter ist an heilig Abend verstorben....
Das Gleiche wünsche ich für Euch auch.....Mein Onkel ist am 3. Januar leider auch von uns gegangen. Mein Beileid und viel Kraft wünsche ich Dir.
Tut mir leid für dichMein Onkel ist am 3. Januar leider auch von uns gegangen. Mein Beileid und viel Kraft wünsche ich Dir.
Der frühe Abend fängt den Vogel?Nabend, ab zum Endspurt noch 1 Woche und 1 Tag Urlaub
Aber sicher... Ich hab jetzt schon so lange Urlaub das ich jegliches Zeitgefühl verloren hab xDDer frühe Abend fängt den Vogel?
Geht mir momentan aber irgendwie ähnlich, gestern um 16 Uhr ins Bett gefallen. Habe momentan irgendwie das Gefühl, ich habe vlt. doch Covid gehabt, weil ich genau die selben Nachwirkungen zeige. Also schnell müde, kaputt und all sowas. Man könnte ja meinen, es liegt an der Jahreszeit, aber stellenweise ist das echt übel, obwohl ich mir Vitamine rein drücke.Aber sicher... Ich hab jetzt schon so lange Urlaub das ich jegliches Zeitgefühl verloren hab xD
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können