Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Moin liebe Gemeinde.... :kaffee: :kaffee: :kaffee:
Heute ist ein schwerer Gang für mich...muss auf eine Beerdigung....meine Mutter ist an heilig Abend verstorben....
 
  • Wow
Reaktionen: Kabs
Moin liebe Gemeinde.... :kaffee: :kaffee: :kaffee:
Heute ist ein schwerer Gang für mich...muss auf eine Beerdigung....meine Mutter ist an heilig Abend verstorben....
Oje, ich hab das vorhin gar nicht richtig gelesen und geb auch noch nen Daumen nach oben... :worried:

Tut mir leid, mein aufrichtiges Beileid.

Jetzt weiß ich auch, warum du so manches geschrieben hast, wie du es eben getan hast. Sowas ist immer schwer. Ich hoffe noch ein paar Jahre zu haben, bevor mich das auch erwartet. Gehört halt leider mit zum Leben dazu :(
 
Oben Unten