Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Moin liebe Gemeinde.... :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:

@DB...., ins Bett rein oder rausgefallen..... :wasntme:;)
 
Frag ich mich aber warum sie die Verkaufsräume mit aufführen. Ist es seit neuestem nicht mehr erlaubt die Verkaufsräume per Video zu überwachen? dann müsste ja quasi jeder Supermarkt zahlen. Kenn jetzt die Örtlichkeiten von NBB nicht, aber Verkaufsraum wäre für mich auch keine Kamerafreie Zone.
 
Verdienen die wirklich so viel um das bezahlen zu können? glaube ich irgendwie nicht...
 
Guten Morgen, ich finde das richtig. So was geht gar nicht. Irgendwas scheint da ja nicht zu stimmen wenn die zu solchen Maßnahmen greifen. Ein Arbeitsverhältnis setzt auch Vertrauen voraus.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten