Allgemeiner Laberthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Du hast das Bären-Gen.......Winterschlaf..... :wasntme: :wasntme: :wasntme:

i-think-i-have-to-bear-that-brumm-brumm.jpg
 
Geht mir momentan aber irgendwie ähnlich, gestern um 16 Uhr ins Bett gefallen. Habe momentan irgendwie das Gefühl, ich habe vlt. doch Covid gehabt, weil ich genau die selben Nachwirkungen zeige. Also schnell müde, kaputt und all sowas. Man könnte ja meinen, es liegt an der Jahreszeit, aber stellenweise ist das echt übel, obwohl ich mir Vitamine rein drücke.
Vitamin "B"ier Komplex, aus dem heimatlichem Depot womöglich ;-)
 
Ich find meine Leitung Klasse... um 10 den Rechner angemacht um den Rest von Battlefront II zu laden, da sagte mir Origin es dauert noch 2,5 Stunden. Also bin ich in die Dusche gehüpft und ab zum einkaufen.. Jetzt komm ich wieder und Origin erzählt mir es dauert jetzt noch immer 3,5 Std... Da hätte Epic mir auch direkt ne DVD schicken können die wäre schneller da gewesen xD

BTW Star Wars Battlefront II gratis bei Epic ;D
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Kabs und DerBrain
Irgendwie performt SW BFII bei mir mal so richtig schlecht.. egal in welches match ich gehe überall ruckel zuckel 30-40 FPS selbst auf medium einstellungen... hat wer nen tipp?


Hab den Fehler schon gefunden, war DX12 xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Haddawas
Was haltet ihr denn von Trumps letzten Plänen für seine Amtszeit?
Jegliche aus China Stämmigen IT Produkte auf die schwarze Liste zu packen weil sie jeden ausspionieren könnten.
Ist ja nicht so das Onkel NSA alles und jeden ausspioniert ;D
 
Oben Unten