• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Allgemeiner Laberthread

Wenn jemand zum bezahlen seine Bankkarte zückt, gibt er da keine Daten frei ??
Schlimmer finde ich die *Schattendaten* die über mich von anderen gezogen werden....egal was man macht.... .

...jeder redet von Datenschutz...ist auch richtig und sehr sinnvoll.
Doch man sollte bedenken:
Jeder der ins Internet geht und an Tante Google eine Anfrage stellt, verbraucht damit 0.4 Watt nicht zu Hause, sondern bei Google.
Da kommt am Tag ein Stromverbrauch raus, der so groß ist, wie New York an einem Tag braucht.
Die müssen den Stromverbrauch auch bezahlen..... .
Ich rede nur vom Verbrauch, nicht von der Technik die dahinter steckt.......die auch noch richtig Geld kostet..... .

Nur ist es leider so, das wir ohne den Innovationsstandort Asien nicht auskommen.
Asien ist auch Amerikas *Werkbank*, das wird vielerorts vergessen.

Theoretisch gibts heutzutage gar nichts mehr an das deine Daten nicht weitergehen oder gespeichert werden. Gerade die Nation die Weltweit die meisten Daten abgreift sollte hier eigentlich den Ball mal richtig Flach halten, wenn nicht sogar verbuddeln..

Ganz genau.......
Ich möchte nicht wissen, wieviele Aktien Old Donald eben von diesen *verpöhnten* Firmen hat.... :wasntme: ;)

Vielleicht hat er auch keine der chinesischen Firmen und will den aktienpreis drücken um dann dran zu verdienen wenn sie nach seiner Amtszeit wieder steigen ;D
Das wäre zumindest ein Hintergrund mit Sinn. Ansonsten sieht es eher nach einem Privatkrieg von Donald aus. Alles und jeden der Spionage zu bezichtigen finde ich dann schon etwas weit hergeholt. Egal wie man es dreht und wendet die Chinesen sind uns bei der Technik und in Sachen der Fabrikation um Welten voraus. Die meisten Firmen weltweit lassen in China produzieren.

Wenn am 21. die Zahlungsaufforderung der Deutschen Bank in Trumps Büro reinflattert, muss er ja die Verluste so gering wie möglich halten. Für ein so verwöhntes Gör ist das schon ein guter Grund um aus dem Verlust eventuell sogar noch einen gewinn zu machen.

Wenn am 21. die Zahlungsaufforderung der Deutschen Bank in Trumps Büro reinflattert, muss er ja die Verluste so gering wie möglich halten. Für ein so verwöhntes Gör ist das schon ein guter Grund um aus dem Verlust eventuell sogar noch einen gewinn zu machen.
Vielleicht wandert er am 21. auch direkt hinter schwedische Gardinen :D

Also bei uns kommt auch immer weiter was runter. Soviel Schnee hatten wir seit Jahrzehnten nicht hier.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten